Feierabendrunden Gonsenheimer Wald - Start: Dienstag, 10. April 2012

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Registriert
10. Oktober 2001
Reaktionspunkte
55
Ort
G-Town
Wo:
Treffpunkt Dienstag und Donnerstag: Gonsenheimer Wald, an der 14-Nothelfer-Kapelle (Kapellenstraße in Mainz-Gonsenheim)

Tourengebiet: Mainzer Stadtwälder und Gemarkungen Richtung Finthen/Lerchenberg/Wackernheim/Ingelheim/Uhlerborn.

Wann:
Dienstags und Donnerstags um 18.30 Uhr
Max. 2 Stunden, 20 – 30 km, bis 400 hm
Level:
Konditions- und Technik-Level bis 2. (richtet sich nach dem Können der Teilnehmer/innen)
Guide: Jürgen und ggf. weitere Guides
Fragen bitte per PN an Ripman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
findet am Donnerstag (übermorgen) eine Feierabendrunde statt?
Bin neu hier und würde gerne regelmäßig bei Euch mitfahren. Ist der Treffpunkt gut zu finden? Komme aus Ingelheim und muss die kommenden 2 Wochen noch auf das Auto verzichten :(.... da ich mich nicht so gut auskenne, hoffe ich, dass ich Euch finde...
Grüße,
Lara
 
Klar, so lange es nicht junge Hunde regnet, wird gefahren.
Schau Dir bitte mal in meinem Text weiter oben den Link an, damit solltest Du die 14-Nothelferkapelle auch ohne Auto eigentlich leicht finden. Bei Bedarf kann ich Dir aber auch meine Telefonnummer geben (PN), entweder wir holen Dich dann irgendwo ab oder lotsen Dich zum Treffpunkt.

CU

Jürgen
 
Ja super, dann wäre ich dabei...
Auch auf die Gefahr hin, echt doof da zu stehen.... was bedeutet PN?
Stehe hier irgendwie auf dem Schlauch. Eine Nummer wäre prima....
Grüße von der Lara
 
@a.nienie: Klar sind wir unterwegs gewesen. Immerhin 8 Beinharte haben das Wetter nicht gescheut.

@Lara: PN´s sind nicht öffentlich, daher werden vertrauliche Daten am liebsten so weitergegeben. Du musst aber eingeloggt sein, um diese Option nutzen zu können.
 
Ach so....na da hätte frau auch mal draufkommen können ;)...
Danke, dann probier ich es per PN,
bis Donnerstag,
Grüße
 
RE :D

Wenn morgen nix dazwischen kommt, schau ich mir mal an, was der GoWa so zu bieten hat. Wie siehts dort aktuell aus? Trocken oder eher auch mal etwas nass/matschig? Müsste dann ggf. noch die Reifen wexeln...
 
Jetzt wo du das schreibst, dämmert da was... Mainzer Sand... :rolleyes: hoffentlich hat der Larsen da noch genug Vortrieb, nicht dass ich mich schneller nach unten als nach vorne fortbewege ;)
 
An die Weichei-Fraktion: nach dem kleinen Schauerchen habt ihr noch eine schöne restliche Runde mit griffigen Trails und herrlicher Abendsonne verpasst :aetsch:



Danke an den wahren Helge und die wahren Männer + Frau :daumen:
 
Hallo,
wollte nur sagen, dass ich demnächst wieder mitfahre. Nein, Ihr habt mich also nicht vergrault ;)...
Habe die letzten Wochen einfach keine Zeit gehabt. Wenn am 12./13. was geplant ist, bekomme ich das doch hier mit?
Liebe Grüße
Lara

P.S.: Kann mich nicht an alle namen erinnern - war es Werner, der mir sein Rücklicht für die Heimfahrt geliehen hatte? Danke nochmal, Du bekommst es bald zurück!
 
Wenn am 12./13. was geplant ist, bekomme ich das doch hier mit?

P.S.: Kann mich nicht an alle namen erinnern - war es Werner, der mir sein Rücklicht für die Heimfahrt geliehen hatte? Danke nochmal, Du bekommst es bald zurück!

Hallo Lara,

sofern für den 12./13. was geplant ist, wirst Du es hier im Forum natürlich am ehesten erfahren. Samstags finden ja zudem auch immer die Biketreffs in Wiesbaden-Schierstein (siehe Beinhart HP) statt.

CU

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten