Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Ich müsst dann höchstens "taktisch" so viel konsumieren, dass ich nicht nur doppelt, sondern dreifach sehe, dann wird die Entscheidung, welchen der Wege man fährt wieder einfacher :D


Passe die Dinger zweieiig in die Triggohdasche vom neie Modâll??
Kelme, Erfahrungswerte??
Nur vorne :D

Ich wär mit sowas vorsichtig, Kelme hat dazu schonmal was angedroht... (was ich verdammt gerne sehen würde!)
 
Allet wird jut:

107240.png
 
Seit MosiNe mitfährt hat es noch nie geregnet.
Und durch die Anwesenheit der AWP-Chaoten wird das ganze noch verstärkt! :cool:

Kann ich am Samstag auch hinter den Besenfahrern her fahren,
nachdem die mich überholt haben? ;)
 
Alle hinter den Besenfahrern haben einen Klappspaten in der Hand und fahren nicht mehr, sondern buddeln sich gerade ein Loch. Wäre ja noch schöner, wenn gerade der FitFukker-Club-AWP, der schon Tempohärtetraining hinterm Auto macht, hier künstlich rumschwächelt. Ja, ja - schlechtes Frühjahr, Nagelbettentzündung, ... .

Kinners, ich sitze gerade in der Kelme-Burg und versuche noch halbwegs hinzukriegen, dass jede(r) mit einer halbwegs unvernünftigen Startnummer losfährt. Im Moment sind alles Sonderanfertigungen mit so Texten wie "Schnellster Deutscher in NY" oder "... wir fahr'n nach Lodz". Gerade die letzte Nummer würde mir am Samstag einen ganzen schlimmen Ohrwurm machen.

Wetter sieht ok aus. Es wird nicht zu warm. "Einzelne Schauer" ist keine wirkliche Drohung
 
da ich am Samstag ja nicht mitfahren kann :heul:, wünsche ich allen Teilnehmern eine absolut geniale Veranstaltung und gutes Wetter.

2Q==
images


@ Kelme: gibt´s diese Jahr wieder eine "Nach-Fahrt" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na loggisch! Mit denen habe ich heute um 18hundert Ortstermin.
Wenn alles klappt, fahrt ihr denen frisch gestärkt auf einem "heiligen Pfad", der sich schnuckelig am Hang entlang zieht, genau vor die Linse. Mal hoch - mal runter.

Ach ja: www.md-grafix.de
 
Na loggisch! Mit denen habe ich heute um 18hundert Ortstermin.
Wenn alles klappt, fahrt ihr denen frisch gestärkt auf einem "heiligen Pfad", der sich schnuckelig am Hang entlang zieht, genau vor die Linse. Mal hoch - mal runter.

Ach ja: www.md-grafix.de


die jungs von mdf-grafix könnten auch mal ihre Homepage überarbeiten, viele bleiben vom Büro aus an folgender Meldung hängen

"access denied: Adult/Mature Content;Entertainment"
 
[Wetter sieht ok aus. Es wird nicht zu warm. "Einzelne Schauer" ist keine wirkliche Drohung[/QUOTE]

"nicht zu warm" =gefühlte Temperatur -1°C im Mai, gibts eigentlich dieses Jahr Tee und Glühwein und nach den Abfahrten Enteiserspray ?
 
...
"nicht zu warm" =gefühlte Temperatur -1°C im Mai, gibts eigentlich dieses Jahr Tee und Glühwein und nach den Abfahrten Enteiserspray ?
Möchte jemand nach einem Wärmezelt fragen? Nicht wirklich, oder?
Letzten Sonntag beim MaiBike in KA war ähnliches Wetter. Zum Biken ideal. Ich kann nur nicht verstehen, dass dann Leute mit fünf Schichten Klamotten fahren. Klar, dass die klitschnass sind (auch ohne Regen) und dann das Frieren anfangen.

Ach ja: Meine Lieblingsstartnumemr ist auch rechtzeitg fertig geworden


MipMip von kelme_sis auf Flickr

Es bleibt die Frage, ob Sekundenkleber zur Befestigung auf Dauer die Dichtigkeit des Inhaltes verändert. Ich werde draufschreiben: "Für den sofortigen Gebrauch vorgesehen!"
 
die jungs von mdf-grafix könnten auch mal ihre Homepage überarbeiten, viele bleiben vom Büro aus an folgender Meldung hängen

"access denied: Adult/Mature Content;Entertainment"
Ob das vielleicht an der Kategorie "Erotik" in deren Gallerie liegt? Ist aber nur ne Vermutung...

boobeyes.gif



Letzten Sonntag beim MaiBike in KA war ähnliches Wetter. Zum Biken ideal. Ich kann nur nicht verstehen, dass dann Leute mit fünf Schichten Klamotten fahren. Klar, dass die klitschnass sind (auch ohne Regen) und dann das Frieren anfangen.
Meine Rede! Lieber etwas kühler, dann muss man nicht so viel schwitzen und auch nicht so viel trinken.
Ich sehe beim aktuellen Wetter, und das ist ja wärmer als es für Samstag gemeldet ist, immer noch Leute mit langen Hosen, Arm-/Beinlingen etc. fahren - kann ich sowas von nicht nachvollziehen :ka: Alles über 0°C ist kurze-Hosen-Wetter :cool:


Ich werde draufschreiben: "Für den sofortigen Gebrauch vorgesehen!"
Das erinnert mich irgendwie an den Spruch in meiner Sig ;) Ich nehme dazu aber lieber meine eigenen Gummis mit, ich steh auf die mit den Noppen...


Übrigens: gerade beim stöbern gefunden:
www.gäsbockbiker.de schrieb:
Zeitnahme

Das Motto der Veranstaltung ist ja “Racing”. Das sieht man schon an den Farben. Also machen wir in 2011 eine Zeitnahme. Die wird aber soooo anders als im Normalfall, dass ihr euch nicht unbedingt auf eine Ergebnisliste verlassen solltet.

Aber: Es gibt was zu gewinnen.
Die Zeitnahme scheint wirklich außergewöhnlich zu sein :D


Ich wandle übrigens auch hier in Meenz fernab der Heimat schon auf dem (in)direkten Weg ins gelobte Land:



:anbet: :anbet: :anbet:
 
Zurück
Oben Unten