Liste Drehmomente Norco

Registriert
20. Februar 2003
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen

Wir haben euch eine Liste mit den von Norco empfohlenen Drehmomenten zusammen
gestellt. Sie steht unter dem folgenden Link zuoberst auf der Liste als Download bereit:

PDF Norco Drehmomente

Cheers,

Fritz
 
Hi Philipp

Für ältere Modelle gelten die für die jeweilige Kategorie angegebenen Werte.
Beispiel: Die Angaben für das Aurum gelten auch für ältere Downhill-Modelle wie Team DH, A-Line etc.

Für 2006 würde also gelten:
VPS Team DH, A-Line und Atomik –> Aurum
Shore –> Truax
Six–> Range
Fluid/XXXX –> Sight
EXC FS –> Phaser

Hoffe, das hilft!

Cheers,

Fritz
 
Alles klar danke dir für deine Antwort habe mir nämlich mein erstes DH Rad geholt ein Noco Atomic aus dem Jahr 2006 da ein Freund auch Norco fährt und sehr überzeug davon ist
 
Ruf mal auf der Norco Homepage dein Bike auf. Neben dem Schriftzug Specifications findest du rechts den Button "Frame Assembly & Tech". Damit öffnest du eine PDF-Datei die alle Dremomente enthält.
 
2017 und 2018 sind identisch, abgesehen vom Design. Habe selber ein C9.1 von 2017.

Das verlinkte Tech Doc trägt zwar die Jahreszahl 2018, wurde von Norco aber bereits Mitte 2017 publiziert. Da waren die 18er Modelle noch nirgends.
 
Zurück
Oben Unten