Dresden und Umgebung

Ich entnehme den Antworten mal, dass ich es also durchaus schaffen sollte die Runde zu überstehen und man sich euch bedenkenlos anschließen kann. Na dann werd ich mal versuchen das Samstag 14Uhr der Terminkalender leer bleibt.
 
Ich wäre gegen 13 Uhr am Körnerplatz, würde die Grundstraße hochfahren, und würde von Bühlau aus am Mordgrundwasser entlang zum Alaunplatz kommen.
14Uhr wäre mir am Alaunplatz lieber.
so es Dir recht ist, mhetl.:)
Wie soll es hoch zum Heller gehen?
 
mit heller überleg ich mir noch genau, ob ich das mit einplane.

wichtiger jetzt, die startzeit. wenn du nicht eher kannst, noch mal kurze abstimmung, ob wir den start dann doch wieder verschieben?

aber eins noch, warum fährst du nicht den körnerweg an der elbe vor? da wärst du locker ne halbe stunde schneller da, als wenn du erst die grundstr. hoch fährst!

da könnte man auch halb zwei starten
 
Kollege von mir will eventuell auch kommen, aber nichts genaues weiß ich noch nicht;)

Nicht das Missverständnisse auftreten, ich fahr schon woanders mit;)
 
Hallo zusammen.
Ich bin am 18.05.12 in Dresden und suche einen Ortskundigen der mit mir eine runde durch die Heide fährt. Werde vorraussichtlich gegen 13 oder 14 uhr in Dresden-Radeberger Vorstadt ankommen. Genauer geht die Zeitangabe nicht da ich eine 200km Anfahrt habe.
Da ich dieses Jahr erst wieder mit den biken angefangen habe würde eine Tour von 2std erstmal reichen.
Hoffe das jemand Zeit und lust hat.
 
Hallo zusammen.
Ich bin am 18.05.12 in Dresden und suche einen Ortskundigen der mit mir eine runde durch die Heide fährt. Werde vorraussichtlich gegen 13 oder 14 uhr in Dresden-Radeberger Vorstadt ankommen. Genauer geht die Zeitangabe nicht da ich eine 200km Anfahrt habe.
Da ich dieses Jahr erst wieder mit den biken angefangen habe würde eine Tour von 2std erstmal reichen.
Hoffe das jemand Zeit und lust hat.

hm, evtl kann ich dir helfen. genau wissen tu ich das aber momentan nicht.
 
Zurück
Oben Unten