Canyon Bikes in Action

Hier mal was aus dem Westerwald.
Action wäre übertrieben, aber immerhin in Bewegung (;
Mehr gibt der Spot an Sprüngen nicht unbedingt her...




Jetzt fragt mich bitte nicht, warum ich wie ein kackender Fuchs auf dem Fahrrad hänge.... Wenn ich das so genau wüsste....
 
Torque jagt Torque Nachbau.

P1210215.JPG
 
Torque jagt Torque Nachbau.
Gefällt! :)


Hier mal was aus dem Westerwald.
Action wäre übertrieben, aber immerhin in Bewegung (;
Also ich finde die Fotos trotzdem gut, vor allem das erste, beim zweiten trübt die Kackhaltung den Eindruck echt etwas :D Ich hätte das erste nur noch etwas bearbeitet, ist etwas dunkel... hier mein Vorschlag:




Und damit du dich wegen der Action nicht so schämen musst, poste ich mal ein zwar-in-bewegung-aber-extrem-low-action Foto von mir :D Ist am Samstag auf dem ersten Uphill des Gäsbock Marathon entstanden:

 
Das Bild is weltklasse!! :daumen:
Mal ne Frage: "Für eure ACTIONSHOTS benutzt ihr da alle 'ne Spiegelreflex?"
Hab zwar ne Recht gute Kompaktcam aber die Bilder sind verschwommen!
Und das obwohl die so ne Werbung machen!!!!

SAU FRECH ODER?????????
 
also ich nehm meine Spiegelreflex aber da zu 99% manueller modus. nur wenns schnell gehn muss, d.h. ich nicht mehr am rädchen drehen kann, dann kommt der autosport modus rein (welcher aber ned so der brüller ist)
 
Das Bild is weltklasse!! :daumen:
Du meinst aber jetzt nicht meins, oder? :lol:


Mal ne Frage: "Für eure ACTIONSHOTS benutzt ihr da alle 'ne Spiegelreflex?"
Mittlerweile ja (Canon 550D) - diese allerdings bisher aus Gründen von Faulheit und Mangel an Motivation, mit in die Materie reinzufuchsen im Sport-Auto-Modus. Die Ergebnisse sind trotzdem bisher nicht übel. Aber auch mit unserer alten Kompakt-Knipse (Panasonic DMC-TZ7) haben wir ganz gute Ergebnisse erzielt, da gehört allerdings ein sehr feinfühliger Fotofinger und halbwegs passendes Licht dazu...
 
Ich mag das Torque jagt Torque Bild!
So Trails hätte ich hier auch gern zur Verfügung....

Gefällt! :)


Also ich finde die Fotos trotzdem gut, vor allem das erste, beim zweiten trübt die Kackhaltung den Eindruck echt etwas :D Ich hätte das erste nur noch etwas bearbeitet, ist etwas dunkel... hier mein Vorschlag:
[...]

Merci!
Ja ich hätte das in der tat vielleicht etwas heller machen können XD
Vielen Dank, ich habs direkt mal in mein Album hochgeladen :p
Wie gesagt, was da auf dem zweiten Bild in mich gefahren ist, weiß ich heute noch nicht. Ich werde einfach den Fotografen nochmal dazu bringen, dass wir die kleine Fotosession wiederholen. Vllt wirds dann besser :lol:


Naja Uphill-Action passt doch XD Da geht ja fast nicht viel mehr.
Immerhin lachst du! Das bekommen die meisten Leute hier im Forum ja garnicht hin, weil böse "gucken" viel "cooooooler" ist....
Und nen Marathon mit dem Bike ? Fetten Respekt! Da brauchste Dampf innen Beinen. Wievielter biste geworden ?

@21XC12

Die Bilder von mir sind mit ner Spiegelreflex von Canon gemacht worden.
Aber FloImSchnee hat da schon recht. Man braucht natürlich entsprechend viel Ahnung dafür.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich selbst mit der besten Kamera keine gescheiten Actionfotos hin bekomme....
 
Merci!
Ja ich hätte das in der tat vielleicht etwas heller machen können XD
Vielen Dank, ich habs direkt mal in mein Album hochgeladen :p
Gern geschehen! Waren ja nur 3 Klicks oder so ;)


Naja Uphill-Action passt doch XD Da geht ja fast nicht viel mehr.
Immerhin lachst du! Das bekommen die meisten Leute hier im Forum ja garnicht hin, weil böse "gucken" viel "cooooooler" ist....
Und nen Marathon mit dem Bike ? Fetten Respekt! Da brauchste Dampf innen Beinen. Wievielter biste geworden ?
Och, da ging schon noch einiges mehr an dem Tag! (Wurzeln und steile, schmale Trails bergauf) Aber davon gibts glaub ich keine Fotos. Es gab allerdings einige offizielle Fotografen an der Strecke, falls die ein paar gute Fotos von mir geschossen haben, werde ich mir die bestellen und nachreichen ;)
Ja, bei demjenigen, der das Foto gemacht hat, kann man nur lachen :D Mit dem bleibt unterwegs kein Auge trocken. Habe auch mit ihm und seinem Kollegen mit ausgefahrenen Ellbogen um die Wette böse gekuckt und geknurrt - das können wir auch :lol:
Ich bin angekommen - mehr gabs bei der Veranstaltung nicht zu erreichen. ;) War ohne Zeitnahme/Plazierung, zwar alles richtig offiziell, aber eben alles nur zum Spaß - und mit feinen Trails. Ich war auch der einzige mit Dirt-Murmel und nur noch einen weiteren mit Knee-Pads gab es, damit war ich eh schon eine Attraktion, mit dem Bike sowieso. Ging aber gut, finde ich! War etwas mehr, als ich normal auf Touren fahre (56km/1450Hm) und auch etwas flotter, aber durchaus in einem "normalen" Rahmen. Das Torque geht ja auch trotz 35cm Metallfeder-Gesamtfederweg echt gut bergauf :love:
 
für uns war es eine der schönsten abfahrten der welt :)

sauber :daumen::daumen::daumen:

hat mir auch sehr gefallen, allerdings lag letzten sept deutlich weniger laub im weg. eigentlich müsste es ja umgekehrt sein, schaut bei dir aus wie im herbst. die anspruchvollste stelle oben hast auch drauf (1:23-26). hätte dir wahrscheinlich geholfen die stelle zu knacken, wenn dein kameramann statt des filmen einen möglichen sturz richtung abgrund abgesichert hätte :D;)

seid ihr unten richtung kapelle oder die schwierige variante den rohren/hochspannungsleitung entlang gefahren? die hats nochmals ordentlich in sich... :eek:
 
Das Bild is weltklasse!! :daumen:
Mal ne Frage: "Für eure ACTIONSHOTS benutzt ihr da alle 'ne Spiegelreflex?"
Hab zwar ne Recht gute Kompaktcam aber die Bilder sind verschwommen!
Und das obwohl die so ne Werbung machen!!!!

SAU FRECH ODER?????????

Hi, gib mir mal bescheid wenn Ihr wieder am Litermont unterwegs, dann kom ich mal mit meiner Kamera vorbei. Mache Hobby mässig Actionfotos.

www.mb-photographie.de


Noch nee Frage ist bei euren Litermont Touren auch ein Mike K. dabei
 
Zurück
Oben Unten