Konstanz, Radolfzell

wo ist die strecke?
Ist das die am hohenklingen?
Weis jemand wo genau die ist?
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mbQr3kAw9F8"]DH Stei am Rhy (9).AVI - YouTube[/nomedia]
 
kann ich vieleicht auch in eure fb gruppe um zu schauen wenn ihr wieder fährt

gesendet von meinem Defy mit Tapatalk
 
Mahlzeit.

Ich bin in neu in der Gegend und wollte mir nun auch mal per Rad das Umland anschauen ;)

Seit Ihr noch vor Ort/ Fahrt Ihr noch? Würde mich über den einen oder anderen "Guide" freuen.

Gruß
 
Hi,

bin auch ganz neu hier am Bodensee (Wahlwies) und habe seit zig Jahren wieder angefangen zu Biken. Bin quasi wieder ein Anfänger. Bin zur Zeit mit nem älteren Scott Genius unterwegs. Die letzten 2 mal bin ich den Haldenhof runter, allerdings vom Parkplatz aus, da gibts ja auch kein Verbotsschild ;)

Würde auch gerne mal mit euch auf die Tour gehen, wäre dann aber immer sicherlich der Letzte... hoffe das ändert sich dann mal irgendwann :D

Bin übrigens 27 ... und auch bei Facebook.

Grüße Pascal
 
Oh noch einer aus Wahlwies. Wo genau wohnst du?

Wenn du mir ne pn schreibst mit deinen fb kontaktdaten dann kann ich dich zu unsere fb gruppe hinzufügen.
 
Naja schon ein bisschen.

Aber wenn wir hier schonmal was gepostet haben war die reaktion auch recht dürftig.
Aber momentan läuft eh nicht soviel.
 
ja stimmt schon...war nur mal so nebenbei:)
ja denke da oben aufm schiener kannste im moment nur mit Langlaufski antreten...
auch sonst wohl eher mager....wobei solange schnee liegt müsste es schon gehen..
 
Servus alle zusammen,
arbeite seit einer weile in Gottmadingen und such noch Anschluss in der Region
wohne zwar in Tuttlingen, aber das Bike hat schnell den weg ins Auto gefunden :)

also sofern Ihr wieder mal unterwegs seid, würde ich mich über eine Mitteilung freuen Optimal ist Mittwochs oder auch am WE

Bergauf ist noch nicht so meins... eher das Bergab ;)

Gruß Pia
 
Was wirds denn für ein Bike?

Ich werd mal wieder hier rein posten wenn ne Runde am Schieni ansteht :)
 
also wenn ihr möchtet und hier singen umgebung bikt dürft mir gern ne pm zukommen lassen dann füg ich euch dazu
 
ok. In der Sunday morning raiders FB Gruppe bin ich bereits drin wen du die meintest. War letzten Sonntag auch schon am schienberg zum helfen, und werden diesen Sonntag auch wieder da sein ;)
 
Kann jemand mal ein offizielles Statement bzgl. Nutzung des Bikeparks / Versicherungsgebühr o.ä. posten? Danke.
 
Zurück
Oben Unten