Cotic Soul III

Registriert
24. November 2008
Reaktionspunkte
26
Um die Liste der neuen Modelle zu vervollständigen. Das neue Soul, mit konischem Steuerrohr....
 
Schick und schön. Aber warum keinen zweiten Flaschenhalter mehr?

BTW, habt ihr in Willingen (15. bis 17. Juni 2012 SYMPATEX BIKE Festival) ein Soul in S dabei? Ich muss mal auf so ein Gerät gesessen haben bevor ich mir eins kaufe. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich Zeit habe.
 
Jo, ganz ok, das konische Rohr trägt glücklicherweise nicht ganz so dick auf, wie man es von anderswo gewohnt ist. Aber warum hier kein ZS44?
 
Gibt's denn eigentlich auch Neuigkeiten beim simple? Ne alternative Farbe wäre toll- und Anschläge für ne Rohloff. (@Carsten: jaha... ;) )
 
Jo, ganz ok, das konische Rohr trägt glücklicherweise nicht ganz so dick auf, wie man es von anderswo gewohnt ist. Aber warum hier kein ZS44?
.....das Oberrohr beim Soul ist nicht so fett wie beim BFe. Der Übergang von "dünnerem" Oberrohr zu einem durchgehend fettem Steuerrohr hätte nicht so gut ausgesehen. So passt es besser. Bilder kommen noch...abwarten.
 
Bin leider nicht in Willingen, würde aber unglaublich gerne das neue "Soul" mal in L testen. Hab es vor 3 Jahren in Altenau im Harz gesehen und mich spontan :love:...nun ist es soweit.
Mein alter Kona-Rahmen ist im Eimer und der spontane Austauschrahmen hat keine "Seele".

Gibt es im Raum Hamburg einen "Soulbiker" für eine Probefahrt???
...oder @Carsten...kann ich Dich irgendwann demnächst mal in Buchholz zwecks Test besuchen? Ost ist mal wieder demnächst eine Tour in den HaBes geplant? Ist überhaupt ein aufgebautes Soul in L vorhanden..?

Gruß aus sunny Kiel,
Sven
 
Um Hamburg gibt es auf jeden Fall mehrere Souls und BFes (gleiche Geo) und wir haben auch ein Demobike in L aufgebaut. Am besten du schreibst Carsten mal eine Mail.
 
Weiß jemand, wie das Lied aus dem Video heißt?

Edit:
Habs rausgefunden, falls es noch jemanden interessiert:
Brighter than this von Bruce James
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs , lang hat es nicht gedauert ;) hoffe das wird vor dem WE noch was mit dem Rahmen :D

Habe mich auch für ein Cotic entschieden anstatt ein ON ONE :D
Bilder wird es dann vom Aufbau geben - und noch wichtiger in ACTION :) freu mich schon tierisch auf das Rad
 
TAUSCHE GELD gegen RAHMEN !! :lol: :D :heul::heul::heul::heul:

Hie die Ho Jung,

ich glaube es soll nicht sein.:mad:

Nach dem die Engländer nicht liefern konnten. Trotz Überweisung - Geld gab es natürlich gleich wieder zurück. :daumen:

Habe ich im I-Net ein schwarzen Soul in M gefunden - heute gekommen = falscher Rahmen (alte Version)...ich könnte heulen !!! Geld gab es natürlich auch gleich wieder zurück !!!! :daumen:

Eigentlich gibt es ja nicht zu meckern - doch ich habe hier seid 3 Wochen ALLE !!! WIRKLICH ALLE Teile für ein neues Rad - doch der Rahmen fehlt :heul:

JETZT EINE FRAGE AN EUCH !!!

Wer hat vllt. ein Schwarzen SOUL Rahmen in M mit tapered Steuerrohr den er vllt. loswerden will ? Eine wirkliche Alternative gibt es ja nicht ;)
ODER ?

Grüße Nill
 
Zurück
Oben Unten