Ibis Gallerie.

PROBLEM!!!!!!
Ich find ja den Hinterbau echt geil,aber wenn sich da ein Steinchen in die wippenlager verirrt dann gibt das ganz ganz Böse gratzer und abplatzungen am carbon das is echt nicht schön und ich weiß nicht ob das auch gefärlich is!!!!!!????
Hab mir jetzt für die untere Wippe nen schutz gebaut das da wenigstens nix mehr reinkommt ..naja ich finds echt schade :-/!!!!
 
Gestern auf der Plose in Brixen.
Leider hat sich die Federgabel bei der Abfahrt endgültig verabschiedet. Schon zum zweiten mal. Ich muss sagen, dass Problem hatte ich mit der Fox nie.
medium_P1030773.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute,

da ist mein kleines IBIS in der "Budget-Version" :D. Damit geht es dann im August besser über die Alpen als mit dem HD. Hat einer noch einen Laufradtipp für mich ? (UST Tubless).
 

Anhänge

  • slr2.jpg
    slr2.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 166
  • slr1.jpg
    slr1.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 79
  • slr3.jpg
    slr3.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 80
stimmiges Bike! Das einzige was für mich ein bisschen komisch aussieht ist dieser VRO-Vorbau auf Spacerturm. Wie groß bist Du? Der Rahmen sieht nach Größe M aus oder täusche ich mich da?
 
stimmiges Bike! Das einzige was für mich ein bisschen komisch aussieht ist dieser VRO-Vorbau auf Spacerturm. Wie groß bist Du? Der Rahmen sieht nach Größe M aus oder täusche ich mich da?

gradraus - sorry dafür - aber der wunderschöne Rahmen mit diesem Vorbau/Lenker sieht echt mal ganz hässlich aus. Nur meine Meinung, wozu das? Gibts da keinen schönen Riser und ein paar Spacer unter dem Vorbau?
 
stimmiges Bike! Das einzige was für mich ein bisschen komisch aussieht ist dieser VRO-Vorbau auf Spacerturm. Wie groß bist Du? Der Rahmen sieht nach Größe M aus oder täusche ich mich da?

Hi, danke

Der Spacerturm ist noch eine Vorsichtsmaßnahme. Das Bike ist große L. Ich selbst bin 1,86 groß und ganze 94 KG schwer.
Da ich gleich 3 HWS Vorfälle habe, muss ich mit der Lenker / Vorbauhöhe ein wenig höher sitzen. Nach einigen Trails hoffe ich dann noch ein runter zu kommen, ohne das der Nacken schmerzt.
 
na dann muss ich ja mal Ausschau halten, ob ich ein zweites IBIS im Ko-Stadtwald sehe ;)
schickes Teil :)

Hallo Bubba,

Das ist ja eine Überraschung. Im "Canyonwald" gibt doch noch ein paar "Lichtungen". Das ist gut. Mein Kumpel aus Pfaffenheck fährt ebenfalls ein IBIS. So sind wir dann schon drei ...........

Josef
:daumen:
 
Könnt' man ja mal ein kleines Treffen machen, wenn Ihr ne Konditionskrücke mal einen Tag lang mitschleppen wollt :lol:

Viele Grüße aus dem verregneten Harz!

Hallo Bubba,

Das ist ja eine Überraschung. Im "Canyonwald" gibt doch noch ein paar "Lichtungen". Das ist gut. Mein Kumpel aus Pfaffenheck fährt ebenfalls ein IBIS. So sind wir dann schon drei ...........

Josef
:daumen:
 
PROBLEM!!!!!!
Ich find ja den Hinterbau echt geil,aber wenn sich da ein Steinchen in die wippenlager verirrt dann gibt das ganz ganz Böse gratzer und abplatzungen am carbon das is echt nicht schön und ich weiß nicht ob das auch gefärlich is!!!!!!????
Hab mir jetzt für die untere Wippe nen schutz gebaut das da wenigstens nix mehr reinkommt ..naja ich finds echt schade :-/!!!!

Hey Joker78,

Die Idee ist gut. Gibt es Bilder von dem Schutz ?
 
Zurück
Oben Unten