Show your Dorado ! [chat thread]

large_IMG_3663.JPG
 

Anzeige

Re: Show your Dorado ! [chat thread]
Habe meine seit gestern- final eingebaut wird heute- bisher hab ichs nur geschafft sie mal in´s Empire reinzustecken... ich bin so gespannt!



Edit: und jetzt auch eingebaut!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal Dorado, ebenfalls in einem Exotenbike.

Performance der Dorado ist wirklich der Hammer !!! :daumen: Bin eigentlich Rock Shox Fan, aber die Funktion der Gabel ist wirklich um Welten besser
 

Anhänge

  • RIMG0010.jpg
    RIMG0010.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 167
Hi,

suche schwarze Schriftzüge für meine Manitou Dorado.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Für meinen 29'er Niner WFO mit Manitou Dorado 2004 modifiziert.:daumen::eek:

P1030386.jpg
 
Sei Gegrüßt, edler Dorado Reiter. Schwarze musste dir selber Basteln. Einscannen und Drucken zb. Aber unter uns, solltest du die Gabel jemals weider Verkaufen wollen ist sie mit den Original Uffbappern mehr Wert. Schönes Niner übrigens.


Hi,

suche schwarze Schriftzüge für meine Manitou Dorado.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Für meinen 29'er Niner WFO mit Manitou Dorado 2004 modifiziert.:daumen::eek:

P1030386.jpg
 
Kann mir jemand sagen ob es öfter vorkommt dass bei einer 2009er carbon dorado das öl aus dem carbon zwichen den brücken raussifft?
 
@war:
Die 2005 gab es, soweit ich weiß, mit 180 und 200mm. Bei der 180 war der effektive Federweg wohl auch noch ein paar Millimeter geringer. Leider gibt es über diesen Jahrgang wenig Infos. Alles, was ich über den Service in Erfahrung gebracht habe, kam aus dem ridemonkey-Forum. Wie sich die Modelle umbauen lassen, weiß ich leider nicht. Ersatzteile gibt es wohl auch kaum noch. Wenn jemand trotzdem noch Ideen hat, bin ich ganz Ohr.
gruß
 
Ich hab auch noch ne 2005er Dorado und hatte damals das Problem das die verbauten Federn zu hart für mich waren. Hab echt lange gesucht nach Federn war aber nix zu machen. Irgendwann dann letztes Jahr hatte mich mal jemand angeschrieben das er noch Federn hatte aber da hing die 2005er schon an der Wand :) ... Aber Ersdatzteile für die 05er zu bekommen sollte echt schwierig sein bis auf Dichtungen und Abstreifer die sollten kein Problem sein...
 
@ Cyborg
Weißt Du noch, wer das war? Ich würde meine ja gerne noch etwas fahren. Federn könnte ich also gebrauchen. Denn so geht das Ding schon sehr gut...
 
es wurde bei pinkbike günstig eine "reparierte" carbon angeboten, die an der stelle anscheinend öl geleckt hatte. hab mir überlegt, diese zu kaufen - aber hab die finger davon gelassen! danke
 
Zurück
Oben Unten