Suche Tout Terrain Singletrailer

Suche Singletrailer beendet hab einen gebrauchten gefunden,vielleicht hat jemand noch einen singlestreamer plus abzugeben. Grüße Gerd
 
...und hier die nächste Suchmeldung: bin auf der Suche nach einem gebrauchten Singletrailer, idealerweise gleich mit 30,9er Kupplung. Falls es eine andere ist, soll's daran nicht scheitern!

Schöne Grüße
Martin
 
Babymatte ist verkauft!

Gebe ab eine optimal zum Singletrailer passende Chariot Babymatte für 50 Eur inkl. Porto, siehe auch Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen hat jemand noch einen Singletrailer abzugeben? Bin auch stark interessiert bitte melden Vielen Dank Komme aus Raum CW/PF
 
hi zusammen, suche wegen Zuwachs einen single trailer. hat jemand einen gebrauchten abzugeben dann bitte melden. tausend Danke gruss und bitte melden würde mich total darüber freuen.
 
Mal zur Info für die Neuankömmlinge:
Ich suche immer noch. Seit 27.12.2012 gab es nicht ein einziges Angebot!
Bin nun kurz davor, mir einen Neuen zuzulegen.
Viel Erfolg allen Suchenden...
 
hi ihr lieben biker ich bin immer nochbauf der suche nach einem single trailer. Würde mich saumäßig über ein Angebot freuen. bitte melden Nachwuchs muss schnell in die richtige n Bahnen gelenkt werden
 
Wir brauchen unseren auch noch, sind aber absolut begeistert und können ihn ausnahmslos weiterempfehlen. Im Übrigen ist auch unsere Tochter ein großer Fan, so dass der Verkauf aktuell noch nicht ansteht.
 
Hi zusammen wir werden bald stolze eltern werden. damit wir aber keine couch potatos werden brwuchen wir unbedingt einen single trailer. wenn einer eine zum abgeben hat würden wir uns sehr uber ein Angebot freuen. bitte melden
 
Wer Interesse hat, kann bei uns die Weber Babyschale samt Sitzverkleinerer zum Fixieren des Köpfchens erwerben - gebrauchter top Zustand. Bei Fragen PN. Aus der Schale ist unserer Tochter (15 Monate) jetzt langsam rausgewachsen; war aber in jedem Fall die Investition wert.
 
Es wäre übrigens ganz hilfreich, wenn die Suchenden ihren Standort mit angeben würden, entweder im Profil oder in ihrem Beitrag. Könnte vielleicht Angebote beschleunigen.
 
Zurück
Oben Unten