Aktueller Inhalt von 2six

  1. 2

    XX oder XX World cup

    Hallo Ich bin auf der suche nach einer leichten Bremse für mein Stumpjumper fsr. Dabei führt ja fast kein Weg an der XX vorbei. Wenn ich auf der Homepage von Sram die rider category Trail auswähle, so wird nur die XX angezeigt. Die XX World cup wird nur bei Cross country angezeigt. Bei der...
  2. 2

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    vielleicht noch an alle die sich ein sj evo reinziehen wollen und den test in der bike gelesen haben: gewicht stimmt fast wie angegegeben, ohne Pedale 12,53 kg das kippelige Lenkverhalten konnte ich nicht nachvollziehen. 36/24 Übersetzung zu knapp empfand ich nicht so schlimm. habe an mein...
  3. 2

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    @ interwoven vor allem wegen dem gewicht. werde mein evo auch noch ein wenig optimieren
  4. 2

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    @ chridi also war ca 1,5 h unterwegs. es ging eigentlich recht gut ohne absenkung. aber vielleicht liegt das daran, dass ich generell die gabeln eh selten absenke. für schlimmste gibt es ja noch lockout. brauchte ich gestern jedoch nicht. vorher hatte ich ein cd prophet und ein lv 901. also das...
  5. 2

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    @ stumpjumper70 cool, mein sj evo in schwarz ist am do gekommen, heute war testfahrt. einfach nur geil!!!!!! @ frankeeboy schade... aber das s-works hardtail ist natürlich auch ganz geil...würde ich auch nehmen ;-)
  6. 2

    DT Naben und das Umrüsten

    Hallo Also mit den DT Swiss Naben und dem Umrüsten der Endanschläge tauchen immer wieder Verwirrungen auf. So dachte ich das ganze in einem neuen Thread anzugehen. Also verschiedene LRS von DT Swiss kann man ganz einfach Umrüsten. Vorallem bei den teuren Sätzen sind fast alle Einbaubreiten...
  7. 2

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    cooles video
  8. 2

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    aber nicht wahr??? mir wurde mitte oktober gesagt
  9. 2

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    @ stumpjumper70 ist das sj evo schon lieferbar???
  10. 2

    Cannondale 2011 - wer hat Neuigkeiten?

    jekyll erst im märz??????????????? echt schade, dachte die sind nach der eurobike lieferbar. schade
  11. 2

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    ab wann sind rahmekits und bikes (enduro) erhältlich???? ah noch was, hat das enduro neu auch 142mm nabenbreite??
  12. 2

    301 MK8 Wartezimmer

    Ist die Lieferfrist momentan immer noch so lang???
  13. 2

    301 MK8 Wartezimmer

    ja das ist schon richtig aber die meisten händler haben eh keine rahmen an lager. also sppreche aus meiner region ;-)
  14. 2

    301 MK8 Wartezimmer

    ihr macht mir irgendwie angst wollte nächste wochen ein schwarzes 301 bestellen dauert das wirlich so lange bis die da sind????
Zurück
Oben Unten