Aktueller Inhalt von 32hebauf

  1. 3

    Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X

    Wenn sie im Oktober noch kommt kaufe ich sie auf jeden Fall. Wenn es nach Weihnachten wird, kommt was anderes. Es wird jetzt schon recht spät erst hell.
  2. 3

    Wann gibt es endlich einen brauchbaren Tacho?

    Hab ich es überlesen, oder hat noch niemand Polar genannt? Mangels überzeugenden Alternativen fahre ich seit Jahren mit dem CS600x rum. Er kann 3 Räder und auch die Gesamtkilometer für jedes Rad zählen. Allerdings lassen sich diese nur über die Software auslesen. Die Batterie hält ewig...
  3. 3

    Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X

    Ja wo bleibt sie denn die SL-A? Ich dachte die sollte im Januar noch kommen. Mittlerweile ist es abends schon hell genug um ohne Lampe heuimzufahren. Daher wird es diesen Winter nichts mehr mit dem Kauf...
  4. 3

    Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X

    :D aber die Integration der Lampe finde ich sehr gut gelungen
  5. 3

    Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X

    Ich finds gut wenn ich die bisherigen Lupine-Akkus weiterverwenden kann. Davon habe ich genug und auch ausreichend Befestigungsmöglichkeiten am Rad. Für die SL-A gibts keinen offiziellen Termin? Sie müsste schon dieses Jahr noch kommen wenn ich sie diesen Winter noch kaufen soll.
  6. 3

    Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X

    cool, Termin Dezember steht? War heute seit langem mit meiner Betty unterwegs- einfach geniales Licht. Für den Heimweg über Radwege brauche ich definitiv was abgeblendetes.
  7. 3

    V800 oder Forerunner 235 oder M400 oder ...?

    Habe auch die V800, aktuelles Modell. Bin sehr zufrieden. Zum Biken nutze ich allerdings weiterhin meinen CS600x parallel solange die Batterien in den Sensoren noch halten. Es ist schon praktischer wenn man den Tacho am Lenker hat statt am Arm.
  8. 3

    Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X

    Ich denke es gibt momentan auf dem Markt schon STVZO-konforme Lampen die auch hell sind. Doch leider habe ich bisher keine gefunden bei der das Gesamtpaket passt. Meist war die Halterung so schlecht konstruiert dass man sich nach 50m Kopfsteinpflaster selbst angeleuchtet hat. Für was brauchbares...
  9. 3

    Knie schmerzt beim biken, tausend Diagnosen

    Hallo Martin, danke für die Rückmeldung. Diese vergessen leider viele. Wie ist den Fazit? Würdest du es wieder machen lassen? Gruß
  10. 3

    Bremsscheiben Stand 2015

    Nachdem meine HS1 nach 3000KM auch geiert hat und ein Nachbiegen die Sache nur schlimmer machte habe ich mit hier im Forum eine neue gekauft. Jetzt scheint auch die nach 2-3 längeren Abfahrten leicht zu eiern.... das ist mir bei den G3 nie passiert. Das nächste mal kommt was massiveres drauf...
  11. 3

    Suche Mitfahrer für winterliche Feierabendrunden in Heidelberg

    Hallo zusammen, gibt's aktuell noch einen MTB-Treff unter der Woche in der Nähe von HD oder MA? Gruß
  12. 3

    Lefty XLR Speed 100mm Lockout Problem!

    Ja, genau das war's. Habe mir der Entlüftungsset von Rock Shox gekauft und das Ding entlüftet. Es war keine Anleitung dabei aber insgesamt selbsterklärend. Jetzt geht die Gabel wieder wie neu.
  13. 3

    Lefty XLR Speed 100mm Lockout Problem!

    Hi Paul, habe jetzt das selbe Problem bei meiner 2013er XLR. Dachte schon die Gabel hat ein Problem, aber wenn ich den Knopf bis Anschlag drücke geht sie sauber wie sonst auch. Wie konntest du es lösen? Gruß
  14. 3

    Knie schmerzt beim biken, tausend Diagnosen

    Hallo Kermit, das klingt doch optimistisch. Meine Plica ist relativ brav wenn ich nicht zu viel trainiere. Langfristig bin ich noch am Zweifeln ob ich um eine OP herumkomme, falls ich weiter Sport machen will. Ich habe von mehreren Leuten gehört dass teilweise schon nach 3 Wochen wieder...
  15. 3

    HR für tubeless RoRo oder RaRa?

    Die Wetterbedingungen und mein fitnesszustand waren leider zu unterschiedlich um das direkt vergleichen zu können. Ich denke dass der Unterschied vernachlässigbar ist um Gelände. Gewicht ist auch fast gleich. Auf Asphalt rollt der ralph besser.
Zurück
Oben Unten