Aktueller Inhalt von 4Olli

  1. 4Olli

    This is Raw - R'nC-Aufbau

    :daumen: Hab ich doch gerne gemacht ... nur das mit dem Werkzeug durch die Gegend werfen .... das üben wir nochmal...:lol:
  2. 4Olli

    Gemeinsames Biken rund um Celle

    Naja, hügelig ists hier in der Umgebung nicht gerade, geschweige denn bergig, aber trotz allem kann man hier ein paar nette Runden drehen :cool: Obwohl hier selbstverständlich ein kleines Hardtailt völlig ausreichend ist - Dein GT wirst Du hier kaum fordern können Kannst Dich ja gerne mal melden
  3. 4Olli

    trotz Herzkrankheit aktiv oder der Traum von einer Alpenüberquerung

    @ Trailfloh - ja, erst 10 Tage in Seefeld und danach 10 Tage Kitzbüheler Alpen und SkiArena Wilder Kaiser :):):) .... und das mit dem Guiden müßen wir dann halt anders regeln ;-) @ Joshua - ich muss halt nur etwas schneller werden, damit ich vom Tempo besser mit komme - darum geht jetzt auch...
  4. 4Olli

    trotz Herzkrankheit aktiv oder der Traum von einer Alpenüberquerung

    Kleines Update zum Thema Alpencross: - ich habe dieses Jahr einen Mountainbike Urlaub in den Kitzbüheler Alpen gemacht und bin dort an 7 Tagen knapp 8900 hm gefahren - habe extra auf den geführten Alpencross verzichtet, da ich immer wieder feststelle im direkte Vergleich mit "fitten" Bikern...
  5. 4Olli

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    von meiner Seite ein dickes GZ zur Gründung und gleichzeitig ein Sorry für das "nicht erscheinen", aber leider musste ich aus familiären Gründen kurzfristig zu hause bleiben - glücklicherweise hat LtAnimal mich gerade noch telefonisch über alles informiert Ich ziehe meinen Hut, das ihr soviel...
  6. 4Olli

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    ... mit knapp 45 Lenzen sind mir die Begriffe Rücksicht/Respekt schon ein Begriff und es geht auch nicht um mich im speziellen, sondern um Begebenheiten, die einfach immer wieder zu beobachten sind .... Allerdings das Thema "absichtlich in den Weg" stellen hatte ich zweimal bisher selbst...
  7. 4Olli

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    Es würde schon viel bringen, wenn man den Wanderern uU mal begreiflich machen könnte, das geordnetes "Platz machen" für viel Entspannung sorgen würde - soll heißen, der linke Wanderer weicht nach links, der rechte demzufolge nach rechts aus - und nicht wie schon so oft erlebt über Kreuz - und...
  8. 4Olli

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    Hab noch nicht den ganzen Thread lesen können, aber das wichtigste vorgemerkt/notiert - 02.12.12 Gründungsveranstaltung - bin dabei :)
  9. 4Olli

    Leichte All Mountains

    Hier sollte mein Bike eigentlich reinpassen ... Rahmen Nerve AM 2008, Dämpfer Fox RP23, Gabel Fox 32F Talas RLC, Steuersatz Acros Ai22 rot , Vorbau Ritchey WCS C260 80er, Lenker Syncros AM20 Carbon, Griffe CrankBrothers Cobalt, Innenlager Token, Umwerfer XTR952, Kurbelgarnitur XTR960...
  10. 4Olli

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Stimmt, da war ich auch :-) warst Du einer aus der Gruppe, die gestartet ist, als ich dort angekommen bin :daumen:
  11. 4Olli

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    @ Till - ja, ich war eine Woche in den KitzbühelerAlpen :) @ Wobbi - mmmh, die halten meine 88kg auch auf harten SingleTrails locker und ordentlich aus (grad ne Woche ausgiebig getestet)
  12. 4Olli

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    11.5 kg Nerve AM :)
  13. 4Olli

    Neuer Conti Mountain King II

    Vielen Dank für die "Aufklärung" :cool:
  14. 4Olli

    Neuer Conti Mountain King II

    Ich hätte noch ne Frage zum Thema tubeless und MKII - evt kann ja jmd dabei helfen? Conti MountainKing II 2.2 Protection und NoTubes Olympic Felge - welchen Kit von Stan sollte man nehmen? dieses Standardkit : http://www.bike-components.de/products/info/p10153_Tubeless-Standard-Kit-.html...
Zurück
Oben Unten