Aktueller Inhalt von 4xrider19

  1. 4xrider19

    Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

    Hier ein paar Fotos von meinem Aufbau. Gerade sind noch cyclecross reifen für den wintermatsch drauf. Im Sommer kommen dann Straßenreifen. Insgesamt bin ich bei 8.3 Kilo. Ich bin 185 und fahre den 56er Rahmen. Das passt mir perfekt.
  2. 4xrider19

    Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

    Habe mich mittlerweile dran gewöhnt. War anfänglich nur etwas beunruhigend, jetzt nachdem ich die ersten Kilometer gefahren bin, habe ich mehr vertrauen ;)
  3. 4xrider19

    Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

    Servus an alle Airwolf Fahrer, hat bei euch das integrierte cockpit, welches mit dem yfr066 kommt auch so viel Flex? Wenn ich kräftig belaste wippt da einiges…. Beste Grüße Hannes
  4. 4xrider19

    Kaufberatung

    Hi, Ich suche nen Bike in die Richtung Enduro. Sollte aber auch für den ein oder anderen Kicker/Drop herhalten können. Ich habe so um die 1500€ zur verfügung. Ich fahre single trails, ab und zu auch leichtere Downhill abschnitte, und freeride strecken. Wär nett wenn ihr mich ein bisschen...
Zurück
Oben Unten