Aktueller Inhalt von 92Dirter

  1. 92Dirter

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    Dartmoor Quinnie! Macht saumäßig Spaß :daumen:
  2. 92Dirter

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    Dartmoor Quinnie! Macht saumäßig Spaß :daumen: http://fstatic0.mtb-news.de/f/r6/61/r6616vo8s9eu/large_IMG_6966.JPG?0
  3. 92Dirter

    Enduro-Halbschale: der Giro Feature im Langzeittest

    Ich fahre den schönen Helm jetzt knappe 9 Monate ( übrigens ebefalls ohne Probleme mit Goggle! ). Ich kann den Helm wirklich nur empfehlen : leicht, komfortabel, sehr easy zu verstellen und schick ist er auch noch!
  4. 92Dirter

    Bitte um Antwort!

    Bitte um Antwort!
  5. 92Dirter

    Ich hätte gerne endgültig eine Tracking ID für die Bremsen! Oder eine Rücküberweisung meiner...

    Ich hätte gerne endgültig eine Tracking ID für die Bremsen! Oder eine Rücküberweisung meiner 130€! Ansonsten sehen wir uns auf dem rechtlichen Wege wieder.
  6. 92Dirter

    SX Trail Rahmen 2007, Welche Klemmung muss der Umwerfer haben?

    Hallo, ich möchte jetzt einen 2-Fach Umwerfer an meinem Sx Trail von 2007 anbringen und finde leider nirgendwo eine Angabe welche Klemmung der Umwerfer haben muss. Hoffe hier kann mir jemand helfen! :daumen: Gruß Andreas
  7. 92Dirter

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    Wiegt irgendwas um die 12 Kilo.
  8. 92Dirter

    Marzocchi - schlechte Nachrichten aus Bologna

    Schade..seit diesem Jahr gehts ja mit der Qualität wieder bergauf! Man sollte einfach mal keine "gammel-" Mz's mehr in die Komplettbikes bauen sondern die ti's :daumen:
  9. 92Dirter

    SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

    Erst wird darüber hergezogen,dass die Jugend nur aus Junkies und Zockern besteht und jetzt passt es ihnen nicht das wir Spaß an Rad fahren haben? Ich glaub es hackt! Selten sowas lächerliches gehört. Wenn die wüssten wie entspannend es sein kann " den Berg runter zu rasen und sich stress...
  10. 92Dirter

    Avid Code 7,welcher Adapter?

    Hallo, ich hab nur einmal eine Frage bezüglich eines Adapters. Ich fahre vorne die Avid Code 7 und möchte mir nun von einem Bekannten eine Marzocchi Z1 Sport kaufen. Kann mir jemand sagen welchen Adapter ich dann brauche? Fahre im Moment eine Boxxer Race von 09 und der Adapter passt ja nicht...
  11. 92Dirter

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    Mein neues Rad :) 10,6 Kg
  12. 92Dirter

    Gabel knackt beim bremsen

    Ich würd ach auf neu reinpressen tippen..oder deine Dichtungen sind so hinüber,dass die Standrohre spiel haben.
  13. 92Dirter

    Fahrradrahmen entlacken

    Ich hab die Erfahrung gemacht,dass der Lack am besten mit Grafitti Entferner abgeht ;) Das sprüht man auf den Lack drauf und nach kurzer Zeit tut sich schon was. Das ist echt ein Teufelszeug und mit 12€ auch noch eine recht günstige Methode.
  14. 92Dirter

    danke danke ;)

    danke danke ;)
  15. 92Dirter

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    Mein Suburban 2010. 11,2 kg
Zurück
Oben Unten