Aktueller Inhalt von _cube_

  1. _cube_

    Welche Schuhgröße bei Shimano Radschuhen

    Danke! Okay, bis zu drei Schuhgrößen mehr ist schon heftig. Ich glaub ich werd nich drumherum kommen und mir zwei Paare bestellen und dann eins davon kostenpflichtig retournieren. :-)
  2. _cube_

    Welche Schuhgröße bei Shimano Radschuhen

    Hallo zusammen, nach langer Bike-Abstinenz und vielen anderen Sportarten hat es mich gepackt und ich möchte in diesem Jahr endlich wieder mehr biken. Neben dem Mountainbike soll auch das Rennrad wieder eingefahren werden. Nun möchte ich mir spezielle Shimano Radschuhe im europäischen Ausland...
  3. _cube_

    Manitou Skareb Super oder Rock Shox SID 80mm mit Cantis

    Hallo liebe Bikefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Manitou Skareb Super oder einer Rock Show SID Gabel mit 80mm und Cantis in gutem Zustand für ein Zweitrad. Farbe sollte nach Möglichkeit Schwarz sein. Vielleicht hat ja jemand noch so etwas rumliegen ... ;-) Über Angebote per PN...
  4. _cube_

    Rock Shox SID in matt-schwarz mit Cantis gesucht

    Hallo allerseits, bin auf der Suche nach einer matt-schwarzen Rock Shox SID (Race) mit Cantis für V-Brakes. Der Zustand sollte technisch einwandfrei / gut sein. Die Schaftlänge müsste mindestens 20cm betragen. Über Eure Angebote würde ich mich sehr freuen. Beispielbild: Bis...
  5. _cube_

    Das LBMNTS Muster-Bike

    Ganz interessantes Thema, würde mir vielleicht irgendjemand die Teileliste in Excel zuschicken? Würde die ganz gerne mal mit ein wenig Feintuning überarbeiten und hier wieder einstellen. Würde mich freuen, sollte es klappen! email gibts schnell per pm! Lieben Gruß, niclas
  6. _cube_

    Canyon hat die Preise gesenkt

    Weiß jemand genau bis wann das Angebot fürs XC 9.0 SL noch steht? oder etwa dauerhaft? vielen dank im voraus!
  7. _cube_

    Zeigt her eure Kurbel!

    Hier mal meine Storck Powerarms - kamen leider mal zu Ebay - doch so langsam hätte ich Sie gerne zurück ... :-) Hab leider eben kein Bild mehr mit dem kleinen und mittlerem Kettenblatt. Gruß
  8. _cube_

    Suche 'ne neue um die 9kg - Komplettbike vs. Selbstaufbau & ~ 3000 €

    Wäre dann sicherlich einfach durchzurechnen ob, wenn man die komplette XTR kauft besser gestellt ist, wenn man die nicht gewollten Teile dann entweder hier im Forum oder über Ebay weitervekauft und dann bei den Bremsen auf Avid rüstet oder ob es sich anders als Einzelbestellung eher rechnet...
  9. _cube_

    Suche 'ne neue um die 9kg - Komplettbike vs. Selbstaufbau & ~ 3000 €

    den laufradsatz hab ich auch schon in der werbung im bike magazin gesehen. ganz nette daten. kenne bloß leider die naben nicht und müsste mich da noch etwas schlau machen! welche üblichen verdächtigen fallen dir denn bei carbonrahmen noch ein? der müsing ist natürlich noch ein...
  10. _cube_

    Suche 'ne neue um die 9kg - Komplettbike vs. Selbstaufbau & ~ 3000 €

    Also das MaxAri Komplettbike gefällt mir leider auch nicht. Speziell in der Farbgebung! Ungecleaned mag ich den Rahmen auch nicht so sehr. Als Frage stellt sich dann, was es noch für Rahmen in der Preisklasse gibt oder ob man direkt den sehr günstigen Luzifer nehmen sollte. Bei der Gabel...
  11. _cube_

    Suche 'ne neue um die 9kg - Komplettbike vs. Selbstaufbau & ~ 3000 €

    Nee, leider nicht. War eine Excel-Datei die es ermöglicht hat viele verschiedene Zusammenstellungen durchzuspielen und auch Gewicht und co. haben sich direkt durch die Anwahl der Teile mitverändert. War schon sehr praktisch. Werde in den nächsten Tagen, sobald ich keinen Stress mehr wegen der...
  12. _cube_

    Suche 'ne neue um die 9kg - Komplettbike vs. Selbstaufbau & ~ 3000 €

    Liebe Leichtbaugemeinde, ich stelle dieses Thema bewusst in die Rubrik Leichtbau, da ich gerade hier auf gute Ratschläge der Zielgruppe erhoffe. Momentan bin ich dabei mir Gedanken über ein neues Bike zu machen. Hierbei stellt sich mir nur die Frage, ob Selbstaufbau oder Komplettbike...
  13. _cube_

    Mein Hardtail-Aufbau

    Gratuliere, wirklich schönes Projekt. Mein Leichtbauprojekt wird leider erst ab Dezember angegangen. Frage mich bloß wie du die Kurbeln und den Rahmen so cleanen konntest? Sieht klasse aus! :daumen: Gruß
  14. _cube_

    Manitou Mars Super - Lockout defekt.

    Wow, wirklich schnelle Antwort und klingt dazu auch noch vielversprechend. Was denkste würden denn Verbrauchsmaterial und Teile kosten? Und wo bekomm ich die direkt her? Gabel ist halt schon wirklich älter. Müsste nochmal nachsehen welches Baujahr genau. Bin halt Student und müsste dann...
Zurück
Oben Unten