Aktueller Inhalt von _LB_

  1. _LB_

    Touren/Trails im Elm

    Da würde ich mich auch mal einklinken! Hört sich spannend an. Auch wenn man sich bis dahin eine vernünftige Flutlicht-Beleuchtung zulegen müsste. Oder sind die Schächte ausgeleuchtet? Edit: Bei der einen Tour gibts ja sogar eine Beleuchtung umsonst. Nicht schlecht... :D
  2. _LB_

    Touren/Trails im Elm

    Kann mich nur anschließen, super Tour. Danke Martin!
  3. _LB_

    Entwicklung einer "Universallampe"

    Richtig geiles Projekt! Und bei der Strahlungsintensität musst du ja fast schon aufpassen, dass du mit der Lampe im Sommer keinen Waldbrand auslöst! :D
  4. _LB_

    Alpentour 31.08 bis 06.09

    Hallo Flo, überhaupt kein Problem. Ich werde Material für drei Leute zerhobeln, keine Sorge! :D Falls kurzfristig noch jemand anderes Interesse hat, darf er sich hier natürlich auch gerne melden. Terminlich gehts bei mir jetzt aber auf jeden Fall erst ab Mittwoch, d.h. dem 02.09, da noch ein...
  5. _LB_

    Alpentour 31.08 bis 06.09

    Nabend Flo, gut zu hören, dass Livigno tatsächlich so gut sein soll, wie an verschiedenen Stellen im Netz angepriesen. :D Was heißt denn geführte Tour? Auch DH oder einfach tourenmäßig? Die einzige Hürde wäre wie gesagt die Beschaffung entsprechenden Equipments, aber das sollte ein lösbares...
  6. _LB_

    Alpentour 31.08 bis 06.09

    Hallo bikeflo, DH hört sich auch gut an und 5 Tage wären bei mir auch das Maximum. Zwar war ich auf dem DH-Sektor bisher noch nicht unterwegs, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D Das entsprechende Material, sprich ein Bike, müsste ich dann vor Ort leihen, da ich nur mein HT habe. Das...
  7. _LB_

    Alpentour 31.08 bis 06.09

    Hallo Zusammen, ich wollte im Zeitraum vom 01.09. bis zum 06.09. unter der Voraussetzung, dass das Wetter halbwegs mitspielt, zum Biken in die Alpen und suche noch ein paar Leute, die evtl. Interesse daran hätten mitzufahren. Ich selbst bin 20, vielleicht finden sich ja noch Leute in einem...
  8. _LB_

    Touren/Trails im Elm

    Hallo zusammen, ich muss mich für Sonntag leider abmelden, mein Trainingsplan ist umgestellt, denn Klausuren besteht man dummerweise nicht mit den Beinen... :D Trotzdem viel Spaß! Ich hoffe, dass ich zwischendurch nochmal Zeit finden werde, um an einer Tour teilzunehmen, ansonsten bin ich ab...
  9. _LB_

    Touren/Trails im Elm

    Hört sich gut an, Lars! Wenn wir einen passenden Termin finden, wäre ich dabei. Von meiner Seite aus ginge dann der spätere Zeitpunkt (also ab dem 19.09), da ich die Alpen-Tour auf jeden Fall machen werde. Je nachdem, wie flexibel ihr mit eurem Urlaub seid, kann man die Tour ja auch...
  10. _LB_

    Touren/Trails im Elm

    AX 2016 :daumen::daumen::daumen: Ich überlasse euch bei der Planung gerne freie Hand! Wenns nur halb so gut wie wie letzten Sonntag, bin ich schon zufrieden. :D Was natürlich jetzt nicht heißen soll, dass ich bei Bedarf nicht auch gerne bei der Planung behilflich sein kann. Zum Thema Anhänger...
  11. _LB_

    Touren/Trails im Elm

    Wird wohl leider heute doch nichts, vor mir liegt noch ein Berg an Arbeit... Jens, das ist nachvollziehbar, als Student wärs mir natürlich lieber, wenn die ganze Aktion so billig wie möglich wird. Campingplätze erscheinen mir auch etwas flexibler, da man kaum das Problem haben wird, dass diese...
  12. _LB_

    Touren/Trails im Elm

    Eventuell bin ich morgen doch dabei, wenn ich nicht zu viel zu tun habe. Falls ich um 18:00 Uhr nicht am Treffpunkt sein sollte, könnt ihr einfach losfahren. Werde hier aber morgen Nachmittag nochmal endgültig Bescheid geben, ob ich dabei bin. Am Wochenende bin ich aber wie gesagt auf jeden Fall...
  13. _LB_

    Touren/Trails im Elm

    Kann mich dem nur anschließen. Danke für die Organisation! War eine super Tour! :daumen:
  14. _LB_

    Touren/Trails im Elm

    Moinmoin, ich lese, für Sonntag ist eine Tour geplant. Wäre es möglich, dass ich mich euch anschließen könnte? Bin letztens mal auf eigene Faust im Elm unterwegs gewesen und fands ganz nett. Ohne Karte und mit eher sporadisch funktionierender Positionsbestimmung übers Handy hätte ich mir...
  15. _LB_

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich werde morgen mal anrufen, dann weiß ich mehr. :) Falls dafür die 160 Euro fällig werden, die auch eine andere "custom" Lackierung kostet, macht es aber vermutlich mehr Sinn, den Rahmen selbst pulvern zu lassen. Vorausgesetzt man verliert dadurch nicht seinen Gewährleistungsanspruch. Gut...
Zurück
Oben Unten