Aktueller Inhalt von _markus

  1. M

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Ja eh genau so ist es gemeint, hat man die 57er braucht man lower und upper, bisher passten aber die 47er upper nur für extrem kurze steuerrohre (da flache Brücke) und alle oberen Brücken haben nur einfache Klemmung. Diese obere Brücke ist jetzt bei 47 mm offset ebenfalls eine "hohe" Brücke und...
  2. M

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Die untere ist die reguläre 47er die auch bei der "650b" Dorado verwendet wird. Hab nach AT liefern lassen, ja Zoll/Steuer ist noch drauf gekommen, aber nachdem Gamux auf meine Anfrage usw. super schnell reagiert haben, hab ich dort bestellt. Hab meine ~ vor einem Monat per pre-order bestellt...
  3. M

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Gibts zb bei Gamux schon zu kaufen
  4. M

    Kitsuma Air - Erfahrungen

    Kann xyzHero nur beipflichten. Hab den Kitsuma Coil im DH, Enduro und hatte ihn auch im Trail Bike. Im Enduro hab ich je nach Laune auch den Kitsuma Air verbaut. Bei mir ist noch keiner der Dämpfer defekt geworden. Service lasse ich machen, kostet +/- so viel wie bei anderen Dämpfern...
  5. M

    Banshee Rune V3

    Ja, passt knapp aber passt.
  6. M

    Leichtes und agiles Park-Bike aufbauen - G1 oder G18 oder G19?

    Hatte das G19 und habe ein G1, da ist größenbereinigt nicht viel Unterschied beim Gewicht. Das G19 ist viel aber sicher nicht agil. Mir hat es als DH-Bike extrem gut gefallen, aber überall wo es nicht wirklich steil oder "schnell" ist, deplaziert, mMn ist der Lenkwinkel zu flach als Parkbike...
  7. M

    Banshee Rune V3

    Beim Spitfire ist es sich ebenfalls ausgegangen, wie von JackZero beschrieben.
  8. M

    Banshee Titan Austauschthread

    Wurde der Gabelkonus von Works verwendet? Hatte mal versehentlich einen anderen verwendet, war bei mir die Ursache für ähnliche Probleme.
  9. M

    RAAW Madonna V1 / V2

    Zur eigentlichen Frage k.A, aber bei dem Dämpfer lassen sich die Spacer sehr leicht demontieren falls es nicht taugt.
  10. M

    Banshee Titan Austauschthread

    Beim Spitfire V3 hat es gepasst, beim Rune V3.2 passt es und habe auch jemanden mit einm Titan V3 damit gesehen.
  11. M

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Ohne Brücken, oder?
  12. M

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Fox Federn passen, die findet man immer wieder im Bikemarkt, ebay, etc. Ich hatte mit so um die 88 kg fahrfertig eine grüne, meine hatte aber eine straffer abgestimmte Dämpfung (war eine ehemalige Team-Gabel). Das Elastomer auf der Federseite als Durchschlagschutz hatte ich entfernt gehabt, hat...
  13. M

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    185 mit irgendsowas um die 84-85 SL, Größe L, dafür mit 4 cm Riser Bar und spiele mit dem Gedanken einen mit noch mehr Rise zu verbauen. Für Hometrails die man in und auswendig kennt und div. Trailcenter für mich optimal. Hab aber auch noch ein Enduro für grobe Strecken.
  14. M

    Banshee Titan Austauschthread

    Wenn es war ist hat sich lt. dem französischem Distributor nur der Sattelrohrdurchmesser geändert, Geo nicht mtbr.com
  15. M

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Fahre eien 150er Gabel aber Lenker mit 50mm Rise, mehr FW möchte/brauche ich da nicht.
Zurück
Oben Unten