abstrus
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich habe gelesen das du dein flying circus verkaufen willst welche version ist es und wieviel möchteste noch und was sind für parts drin
    Moin,danke erstmal für die Tipps ...werd ich mir zu herzen nehmen.
    ich wohne in melle bei osnabrück, das is in niedersachsen.Naja, n paar kilometer weiter in Hilter gibts ne richtig gute Dirtline,ansonsten gibts in einzelnen orten nur kleine spots .Also hier is nich viel los. Wir sind hier zwar vom wiehengebirge und teutoburger wald umgeben aber Trails habe ich noch keine richtigen gefunden.
    Das beste hier is aber natürlich mein homespot.Sogar mit foampit...das wird allerdings erst in etwa 2-3wochen fertig.erzähl mal wies bei euch so is.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten