Aktueller Inhalt von AirNST

  1. A

    1 x 9-fach 11-50 - welches schaltwerk?

    Totengräberei ... ok ok heute eher zum Spaß getestet: Kassette 9-fach 11 ... 50 Zähne mit Sram NX 11-fach Schaltwerk + Sram 9-fach Trigger ... ... geht ganz hervorragend ...
  2. A

    suche Vorderrad mit 20mm steckachse aber recht schmahler felge ~20mm innen

    gern in schwarz
  3. A

    Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

    war recht frustrierend, da der lift stand (grund: problem mit neuem seil) hab keine info, ob jetzt wieder ok. Haben zu dritt geshuttlet (kommt man auch auf zwei abfahrten pro nase in der stunde. Strecke wie bekannt , kleine schönheitsoperationen waren gemacht. Recht weit unten ist ein sprung...
  4. A

    Augustusburg

    Legale strecke ist von oben gesehen rechts von der standseilbahn (trambahn am seil fährt alle 20 min). Links um die bergstation herum aufm gehweg auf passanten achten und sprung in den hang genießen, dann nahe bahn in das wäldchen bis unter bahnbrücke durch, ab da wieder rücksicht auf wanderer...
  5. A

    Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

    ma schaun was geht
  6. A

    Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

    guten abend in die runde, hat jemand aktuelle infos über KRUPKA (lift an ? und so allgemein) glück auf ernst
  7. A

    Kinderrad Pedale 1/2" (BMX-Gewinde)

    günstig gesucht farbe egal
  8. A

    recon solo air: plastic-ring unterer abschluß airspring kaputt, heul !!!

    die komplette airspring-einheit bekommt man an jeder ecke... ... die baseplate einzeln rückt keiner raus und ne einheit ohne besagte platte nimmt einem auch keiner ab
  9. A

    Suche Rock Shox Argyle!!! bis 200 Euro

    meine argyle ist immernoch zu haben
  10. A

    recon solo air: plastic-ring unterer abschluß airspring kaputt, heul !!!

    kann mir denn wirklich keiner helfen ?
  11. A

    Suche Rock Shox Argyle!!! bis 200 Euro

    hallo, hab ne argyle 302 in weiß, wenig genutzt , IS bremssattelaufnahme , 20mm Maxle steckachse , schaft 186mm , federn: weich, hart, xxx-hart abzugeben
  12. A

    Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

    Danke für die inforation Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
  13. A

    suche baseplate für recon solo air luftfeder

    suche immernoch... HEUL :'(
  14. A

    X-Fusion Vector HLR Air und Coil - Review und Austausch Thread

    HSC bringt durchschlagschutz, B-out macht progressiv Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
Zurück
Oben Unten