akami
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Halli Hallo,

    wie Du bin auch ich ein V.SX Fahrer und habe Dämpferbolzen Probleme. Ich bin in einem Beitrag auf deine schwarzen Schrauben aufmerksam geworden. Meinst du , Du kannst mir darüber etwas mehr erzählen ? Festigkeitsklasse, Material, Beschichtung und vokalem Kaufort ? ;-) Das wär echt super.

    Danke schonmal !
    Gute fahrt,

    KEvin
    Hallo,
    ich habe Dir schon einige Nachrichten geschrieben, die aber offensichtlich nicht ankommen?
    Ich habe Interesse an dem im Bikemarkt angebotenen Montageständer von Topeak. Ist der noch zu haben? Welche Preisvorstellung hast Du?

    Grüße
    Alex
    Hey, es geht um die Formula the one, die du anbietest. Da ich leider keinen blassen Schimmer von den Werten der Bremsen habe, schlage mir doch einen Preis vor, sodass ich die Bremsen (VR/HR) und die zugehörigen Scheiben direkt verbauen kann?
    servus akami,

    danke schon mal für deine Infos.
    Hab jetzt ein vsx bestellt. Vorauskasse. Liefertermin war aber noch kein Thema. Auch nicht in der Email. Muss ich erst überweisen oder muss ich da morgen mal anrufen?
    Wenn es erst ende Mai wird muss ich leider wieder stornieren... :-(

    Danke schon mal

    Gruß
    Habe noch 2 Paar original organische von AVID für die CODE (Verpackt).

    Olli
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten