Aktueller Inhalt von AL-900

  1. A

    UMFRAGE: Klickschuhe oder nicht?

    Klickschuhe ist einfach das Beste! Die Werte und die Kraftentwicklung beim Ziehen und Treten ist einfach optimal!:daumen::daumen: Die tollste Erfindung!
  2. A

    Erfahrungen mit Helm Bell Super ?

    Kann ich bestätigen! Der Bell trägt sich sehr angenehm und die Plastikschrauben sind bei mir schon rund :heul:
  3. A

    Bremsschuhe - Kork oder Keramik?

    :daumen: Seite!!!
  4. A

    Bremsschuhe - Kork oder Keramik?

    http://www.zipp.com/support/maintenance/brakepads.php Da steht alles drin :) Werde mich für Kork Brake Pads entscheiden
  5. A

    Bremsschuhe - Kork oder Keramik?

    Ich werde mal anfragen und euch informieren. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.
  6. A

    Bremsschuhe - Kork oder Keramik?

    Aktuell ein Zipp mit Carbon Flanke. Ja ich bin mir nicht ganz sicher. Viele Kollegen sagen lieber Kork, andere wiederum meinen Keramik wäre besser?!
  7. A

    Bremsschuhe - Kork oder Keramik?

    Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe eine kleine Frage: Was sind die Vorteile von Kork Bremsschuhen? Welche Vorteile haben Keramikbremsen? Es betrifft Carbon Flanken! Vielen Dank:)
  8. A

    Fahrradpass für "Custom-Bike"

    Aber auch wenn der Rahmen evtl. weggeschmissen wird und die Einzelteile verkauft werden, besteht evtl. Hoffnung etwas unterbelichtete Diebe zu "erwischen" die das gesamte Rad auf EBay verkaufen. Es schadet nicht aber auch ein gutes Schloss ist heutzutage keine Sicherheit mehr :heul::heul:
  9. A

    Über den Großklockner

    Der Großklockner ist eine wunderschöne Bikegegend aber nicht ungefährlich. Skills sollten vorhanden sein!
  10. A

    Bikeurlaub Februar

    Das wäre auch was für mich :) Jede Insel der Kanaren besuchen und einfach Spaß haben, natürlich mit dem Rad :daumen:
  11. A

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Man sind das tolle Bilder, respekt! Fat Bikes machen im Winter so viel Spaß. Gute Fahrt euch und ganz ganz viel Spaß :)
  12. A

    Winterhandschuhe-Welche werden wohl die Wärmsten sein?

    Die Craft Winterhandschuhe sind super :) Halten ewig warm und sind sehr bequem. Auch die Griffigkeit fürs Bremsen ist gegeben.
  13. A

    Fahrradpass für "Custom-Bike"

    Eine Registration macht definitiv Sinn!!!
  14. A

    Endscheidungs Hilfe !!

    Hi Jannik, ich bin letztens das Cannondale bei meinem Händler gefahren und muss sagen, dass dieses vom Komfort und im Downhill richtig gut arbeitet. Von der Verarbeitung ist das Cannondale ja bestens aber auch vom Gefühl her stimmte da aus meiner Sicht alles. Ist meine Empfehlung :daumen:
  15. A

    neue lampe muss nun her für die feierabendrunde

    Wolltest du auch kommen, zum Night-Ride? Hat richtig Spaß gemacht. Waren auf den Sandplacken und Saalburg. Es hat mal kurz geregnet, aber nicht wirklich lange. Da es nur gute Resonanz gab, werden wir einen 2. (und wenn möglich noch mehrere) Night-Rides veranstalten. Wer also in der Nähe von...
Zurück
Oben Unten