Alexspeed
Reaktionspunkte
299

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey,

    I'm very interseted in the frame that you are selling. I would like to make you an offer of 180€ including postal costs to the netherlands.

    One question is it a 9mm quickrelease?



    Gr,Koen

    Ps: Sorry not to write this letter in german but my german is horrible.
    hey habe interesse an deiner boxxer rc. würde auch tauschen gegen eine totem coil in weiss . geht auch 300 für die boxxer? ist ja an manchen stellen beschädigt
    Hey hatte dich schon mal wegen dem Rahemn angeschrieben !
    ist der noch zu haben? wen ja ich nehmen ihn!
    würde mich freuen wen du dich bei mir meldest!
    Mfg Mark
    Hi Alex,
    deine nachricht ist bei mir angekommen.Ich habe immer noch interesse an dem Dämpfer!Wäre vllt. nicht schlecht wenn du mir mal deine tel.nummer zukommen lassen könntest.Dann könnten wir das alles mal am tel. besprechen.Mfg
    Hi,
    habe Dir schon 2 mal im bikemarkt wegen dem Fox Dämpfer geschrieben.Also wäre nett wenn Du dich mal zurückmelden könntest.Gruß
    Hallo Alex,

    ich habe Deine Adresse immer noch nicht und auch noch kein Mail von Dir ist bei mir angekommen. Das kann daran liegen, dass mein Rechner in einem Firmen Netzwerk mit sehr restriktiver Firewall ist. Schick mir doch bitte Deine Anschrift als Private Nachricht im IBC Forum oder per Fax: 07621 / 40 50 60.
    Das Päckchen liegt fertig gepackt hier.

    Freundliche Grüsse

    Thomas Gügel
    Sonnenbergstr. 2
    D-79282 Ballrechten-Dottingen
    Mail to: [email protected]
    Hallo Alex,

    die 14 Euro sind auf meinem Konto, aber ich habe Deine Adresse noch nicht, bitte Mailen.

    Freundliche Grüsse

    Thomas Gügel
    Sonnenbergstr. 2
    D-79282 Ballrechten-Dottingen
    Mail to: [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten