Aktueller Inhalt von Allgaeu_Simon

  1. Allgaeu_Simon

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Das stimmt wohl. Sieht zwar nicht so dezent aus wie eine Folie aber ist wesentlich robuster.
  2. Allgaeu_Simon

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hallo zusammen, hat jemand von euch Interesse an einem neuen, unbenutzten und noch originalverpackten Unterrohr-/Steinschlagschutz von der Marke "RockGuardZ" für das Transition Patrol? Ich möchte das Forum jetzt nicht vollspammen, aber falls jemand interessiert ist, ich biete den Rockguardz für...
  3. Allgaeu_Simon

    Erfahrung mit Mavic Crossmax Enduro WTS Laufrädern

    Hallo Zusammen, ich überlege mir gerade, ob ich mir einen Satz Mavic Crossmax Enduro Laufradsatz zulegen soll. Leider ließt man im Internet viele verschiedene Meinungen über die Räder. Deshalb würde ich gerne hier mal nachfragen, wie die Fahrer, die solch einen Laufradsatz besitzen, damit...
  4. Allgaeu_Simon

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde hier gerne mehr Bikepark-Checks sehen.
  5. Allgaeu_Simon

    Eurobike 2012 – Eure Wünsche!

    Transition Bikes, Norco, Rotwild
  6. Allgaeu_Simon

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob man auch bei einem Rotwild R.E.D. Two von 2009 mit offenen Ausfallenden Laufräder (in meinem Fall Mavic Deemax) mit Steckachse (10mm/135mm) montieren kann. Da man bei Mavic Deemax Laufrädern keinen Schnellspanner verwenden kann muss ich jetzt eine andere...
  7. Allgaeu_Simon

    [Update: Ergebnis] Internet Community Bike by Carver: Schritt #5 - Der Federweg

    150/170mm wären super, wie beim Alutech Fanes zum Beispiel.
  8. Allgaeu_Simon

    Riss oder nicht !?

    Ok, vielen Dank für deine Antwort, ich denk mal, dass das davon ist.
  9. Allgaeu_Simon

    Riss oder nicht !?

    Was solo das heißen?
  10. Allgaeu_Simon

    Riss oder nicht !?

    Geht es auch noch genauer?
  11. Allgaeu_Simon

    Riss oder nicht !?

    Ich dachte nur, dass die das können.
  12. Allgaeu_Simon

    Riss oder nicht !?

    Ja, das ist am Steuerrohr. Aber der "Riss" hört direkt nach dem "Knick" auf. Ich bin mir aber nicht sicher , ob nach dem einbau der riss schon zu sehen war. Auserdem hab ich den bei nem shop einbauen lassen.
  13. Allgaeu_Simon

    Riss oder nicht !?

    Hallo, ich habe eben eine winzige Stelle an meinem Bike gefunden, die mich ein bisschen in Verwirrung bringt. Der Rahmen ist wirklich fast neu und noch nicht häufig gefahren. Ich denke eigentlich nicht, dass das ein Riss ist, aber ich lieber mal nachrfagen (ich weiß, dass die Bilder nicht so...
  14. Allgaeu_Simon

    Tablet PC der GoPro HD 2 Videos abspielt

    ok, danke schonmal für den Tipp, aber gibt es vielleicht noch andere?
  15. Allgaeu_Simon

    Tablet PC der GoPro HD 2 Videos abspielt

    Hallo, ich habe seit neustem eine GoPro HD Hero 2 und suche für den Urlaub noch einen schönen Tablet PC, der die Videos ohne Konvertierung, also direkt nach dem Anschließen der Kamera über USB abspielt. Kennt jemand ein Modell was das kann? Danke schonmal
Zurück
Oben Unten