Aktueller Inhalt von Allride

  1. Allride

    Der Hercules Thread

    Hab auch Super Competition im Keller und O'Teile dazu. Was mir aufgefallen ist: Schon mal "long front center" gehört ?-) Hatte das Super Competition. Messung hat ein 620er Oberrohr ergeben. Vorbau war auch schon kurz, Lenker schmal, und die Kettenstreben laaang. Mit ganz viel gutem Willen ein...
  2. Allride

    DIMB IG München und Umland

    Einladung zum Fichtelgebirgs-Trailgenuß 2016 Weitere Tourdetails erhalten die Teilnehmer nach Anmeldung. Die Anreise in Fahrgemeinschaften wird organisiert, wenn die Teilnehmer feststehen. Die Mitfahrer beteiligen sich an den Fahrtkosten. Die Übernachtung erfolgt in einem tip-top Landgasthof...
  3. Allride

    informationsthread Sachstand Isar . Eine Entstehungsgeschichte der Lösung(en)...

    ...auch hier fehlt eine Interessensgruppe, der immer wieder an der richtigen Stelle nachbohrt. Aus dem Projekt heraus wird demnächst eine derartige Nachfrage erfolgen, flankierende Nachfragen beim Baureferat Gartenbau schaden aber sicher nicht. Passieren dürfte aber auch erst dann etwas, wenn...
  4. Allride

    informationsthread Sachstand Isar . Eine Entstehungsgeschichte der Lösung(en)...

    Hallo, wie angekündigt zur allgemeinen Information der aktuelle Sachstand im Projekt zur Benutzerlenkung im Isartal. Was wurde wie erreicht? Ausgangssituation: Nach Einschätzung der Eigentümer wurde durch die Nutzung eine Situation geschaffen, deren Unterbindung rechtmäßig möglich gewesen...
  5. Allride

    DIMB IG München und Umland

    ...wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein gutes Jahr 2016 mit unglaublichen Erlebnissen wünsche ich allseits! Saugut war's! Und so war diese Mimik ":D" unser Begleiter, wohingegen einige, die uns gesehen haben eher so :spinner: reagiert haben. Aber :aetsch:, wir...
  6. Allride

    DIMB IG München und Umland

    Kurzer Update zum Neujahrs-Ride: Die Tour findet bei jedem Wetter statt! Bei Nässe fahren wir einfach einen Zacken schneller - gegen die Kälte :teufel: Schlechtwetter-Bekleidung ist wärmstens empfohlen o_O Stand 01.01.2016, ca. 10 Uhr: München. Ein wunderschöner naßkalter Feuchtvorhang legt...
  7. Allride

    DIMB IG München und Umland

    Moin Moin! Lust auf einen guten Start ins Jahr 2016? Dann: Ride with pride!
  8. Allride

    informationsthread Sachstand Isar . Eine Entstehungsgeschichte der Lösung(en)...

    Lebenszeichen Bzgl. dragonjackson's Post: Die Auflistung der Vertreter im Projekt sollte meiner Ansicht nicht als Gewichtung verstanden werden, sondern zeigen, wie viele Gruppierungen von der Projekt-Aufgabenstellung berührt sind oder sich interessieren. Dreh- und Angelpunkt ist...
  9. Allride

    DIMB IG München und Umland

    Bezüglich Neujahrs-Ride bin ich flexibel. Ich hätte ein Angebot an der Isar. Hauptsache Entkaterung. Doodlet mir doch euer Meinungsbild. Danke! Wer mag kann mir auch eine Email an oliver.heinrich[wo?]dimb.de[!] schicken. Ride!
  10. Allride

    DIMB IG München und Umland

    Hm, da verspüre ich einen gewissen Zugzwang. Neujahrstour für irgendjemanden? Rein als Entkaterungs- und Neujahrsvorsatzrealisierungsmaßnahme, versteht sich :D Ride!
  11. Allride

    DIMB IG München und Umland

    Huhu! Stammtisch war an und für sich witzig diese Woche. Was betrübt ist die geringe Teilnahme. Aber ein Stammtisch über Skype ist dann auch nicht das Wahre, oder? Fehlt nur eine funktionierende Lösung für MEHR. MEHR Aufmerksamkeit. MEHR Bekanntheit. MEHR Beteiligung. MEHR Junge. MEHR...
  12. Allride

    DIMB IG München und Umland

    Aktueller Anmeldestand zum Fichtelgebirgs-Trailgenuß 2015: Bereits 3 Mitfahrer. Noch sind 3 Plätze frei. Wer die feinsten Trailtouren des Fichtelgebirges nicht verpassen will beachtet den Anmeldeschluß 22.05.2015 - weil ich dann ich die Übernachtungen reservieren muß. Ride!
  13. Allride

    Privatfaden der Stammtischbrüder & -schwestern IG München und Umland

    @decay hat Bikepark gesagt! Am Sonntag zieht's mich voraussichtlich an den Samerberg. Touren oder ballern wird sich zeigen. Nur mal so zur Info. Vielleicht sieht man sich. Ein Platz zum mitfahren und für 1 Bike wäre auch noch frei - oder je nach "Größe" des Bikes und Fahrers/Fahrerin auch 2...
  14. Allride

    Rechtslage in Bayern

    Wow! Was für eine Keule! Die würde ich gerne am Gürtel tragen. Nicht, um damit zuzuschlagen, sondern nur, damit es erst gar nicht soweit kommen muß.
  15. Allride

    DIMB IG München und Umland

    ...und noch eine Tour: Fichtelgebirgs-Trailgenuß 2015 Weitere Tourdetails erhalten die Teilnehmer nach Anmeldung. Die Anreise in Fahrgemeinschaften wird organisiert, wenn die Teilnehmer feststehen. Die Mitfahrer beteiligen sich an den Fahrtkosten. Die Übernachtung erfolgt in einem...
Zurück
Oben Unten