Aktueller Inhalt von alphaomega2002

  1. A

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    hi, ich hätte mal ne frage an die Spezialisten unter euch. Ich habe einen angeblichen Slayer Cult Rahmen gekauft, aber ohne des coolen gebürsteten Aluminim finish am Hinterbau. Er sieht genauso aus wie der schwarze Slayer Rahmen vom Kollegen weiter unten. Gab es 2006 verschiedene ähnliche...
  2. A

    the Rocky Mountain " Special Edition Bikes " Thread

    hi, hab seit einem Jahr auch ein rocky hotrod + finde das bike obergenial. Es lässt einen weder beim uphill noch runter im Stich. Ich habe in "bike special workshop 2005" nachgeschaut, dort sind überhaupt 25 Stück weltweit aufgeführt, kann ich aber nicht glauben, da doch immer wieder eines zum...
  3. A

    Diebstahl Rocky Mountain Slayer 70

    hi, ich bin selbst mit meinem slayer hotrod oft in Reutlingen unterwegs + schaue natürlich jedem rocky hinterher. leider hab ich das gesuchte bike bisher nicht gesichtet. werde jetzt natürlich doppelt aufpassen nachdem meiner bekannten ein von mir erstandenes rocky hammer im juni 2007 entwendet...
Zurück
Oben Unten