Aktueller Inhalt von anarchia69

  1. anarchia69

    Suche DMR Defy Vorbau

    Fehlt bloß noch die gewünschte Länge.....35 oder 50mm
  2. anarchia69

    Suche Last Coal zum Probesitzen

    Hallo , Hätte ein Coal V3 in 175 , kann gerne probe gefahren werden , Standort 78315 am Bodensee.. Gruß
  3. anarchia69

    DVO Jade X Federteller/Spacer 25mm

    Alles in der Überschrift zu lesen... Der Spacer ist unter anderem bei einem Kauf der DVO LS Feder mit im Lieferumfang dabei....
  4. anarchia69

    Stark for Rampage: Bewerbung für das Freeride-Event

    Ist der letzte Gap nicht der Moreno Gap den Wade Simmons 2002 mit seinem RM7 über diesen Marzocchi Truck gesprungen ist ?
  5. anarchia69

    EXT oder SAR Feder 425lbs 65mm Hub

    Sehe die kostet bei Schnurr-Tech 128€ neu , diese hier wurde beim Kauf eines Storia zusammen mit einer 450er mitgeliefert , nach testen beider Federn habe ich mich für 450er entschieden , denke um die 80€ sollte sie Wert sein...
  6. anarchia69

    EXT oder SAR Feder 425lbs 65mm Hub

    Diese hier?.....
  7. anarchia69

    Suche Federgabel 170-180, tapered, 110x20

    Hallo , In meinem Sammelsurium an Federgabeln befindet sich noch eine gute alte Marzocchi 66RC3 Evo Ti , feinstes Ansprechverhalten durch Coil und offenes Ölbad , leider ist der Schaft jedoch auf 180mm gekürzt wenn das doch irgendwie in Frage kommen könnte... Gruß Jürgen
  8. anarchia69

    Federgabel 27.5 non boost

    Hallo , falls auf Formschöne Italienerinnen stehst kann ich Dir noch eine neue und unbenutzte Marzocchi 350 NCR mit vernickelten Standrohren wie die Topmodelle 55/66/88 RC3 Evo und 380 C2R2 anbieten die ich mir als Ersatz zugelegt hatte , inkl Remote um vom Lenker aus zu blockieren , Schaft...
  9. anarchia69

    LAST GLEN oder COAL in 175 oder 185 zum Probesitzen gesucht

    Hätte ein 175er Coal V1 das ich für eine Proberunde zur Verfügung stellen könnte, PLZ 78315 am Bodensee ...
  10. anarchia69

    Last Coal V3 MX Link

    Gesucht wird ein MX Link um ein 29" Coal V3 in ein Mullet umzubauen, auch Tausch gegen den 29" Link...
  11. anarchia69

    Last Coal V2 Größe M

    Hallo , Wollte demnächst meinen Coal V1 in M schwarz eloxiert Frame in Bikemarkt setzen , falls es nicht unbedingt ein V2 sein muss....falls Interesse bitte per PN Gruß J.
  12. anarchia69

    Last Coal V3 Rahmen 175

    Wie erwähnt , suche genannten Rahmen , Farbe oder als MX erstmal zweitrangig...
  13. anarchia69

    Laufradbauer

    Siehe Link oben ... Ich lasse meine Laufräder immer von Mario (User Bison) einspeichen , einwandfreie Arbeit und preislich völlig in Ordnung...
  14. anarchia69

    Laufradbauer

    https://bikemarkt.mtb-news.de/user/104773
  15. anarchia69

    Suche "alte" oder nicht mehr verwendete Freeride/Downhill Rahmen ab ca.2003

    @moods , wie schon erwähnt , wenn es für einen sinnvollen Zweck ist dann Spende ich gerne den RM7 Rahmen , er ist ein Klassiker und ein Teil der Freeride Geschichte und ich bin mir sicher die Jugend wird ihn auch wertschätzen... Wir runden einfach das Porto von 8,50€ auf 10€ auf , dann ist...
Zurück
Oben Unten