Aktueller Inhalt von Andi76

  1. Andi76

    2011er NerveAM---Hinterrad

    aha! Danke, ich hatte nur einschlägigi Onlinestores abgesucht. Im Ebay hatte ich nicht geschaut Sent from my iPad using Tapatalk
  2. Andi76

    2011er NerveAM---Hinterrad

    Scheinbar, aber es gibt echt nichts komplettes zu finden, es kann doch net sein das 2011 er Bike sooo veraltet es das kein passendes Laufrad mehr gibt...
  3. Andi76

    2011er NerveAM---Hinterrad

    Ich weiss ja nicht wo du 30€ her hast, hier in Leonberg verlangt der örtliche 50€... Hab vorhin nachgefragt!
  4. Andi76

    2011er NerveAM---Hinterrad

    Ich werd im örtlichen Bikeladen nachfragen was mich das einspeichen kostet. Neues Bike = keine Option Sitzstrebe??? Seither keine Probleme damit... Schaltauge... Noch das erste und das heisst nicht das ich nur Forstautobahnen fahre
  5. Andi76

    2011er NerveAM---Hinterrad

    Eigentlich temdiere ich zum Komplettrad, so muss ich mich noch ums einspeichen kümmern und zahle dementsprechend die handwerkliche Arbeit. Laufräder um die 150€ gibt es ja komplett, ich weiß nicht ob ich da mit Einzelkauf hinkomme. Mit nem Komplettrad wäre eben alles neu und ich hätte ein...
  6. Andi76

    2011er NerveAM---Hinterrad

    Hallo zusammen, an meinem Nerve ist das hintere Laufrad am Felgenstoß kaputt. Ich suche verweifelt Ersatz, leider find ich immer nur 12mm Steckachsenvarianten. Mein Canyon hat aber noch die klassischen 10mm Hohlachsen mit Schnellspanner. Baulänge der Achse 145mm und gemessener Ø10mm. Wo finde...
  7. Andi76

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    ist die von meinem 4490 Post, nur eben schwarz eloxiert und gelasert, sinngemäß ist die Übersetzung natürlich blöd, hat nur für mich eine Bedeutung, aber darum gehts ja nicht..., die Lampe ist schick geworden und ich wollt sie nur mal im ebdgültigem Finish zeigen Sent from my iPad using Tapatalk
  8. Andi76

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    :):bier:
  9. Andi76

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Oder man gerät an einen jungen Zöllner der Freitags um halb drei nur noch Wochenende im Kopp hat... Sent from my iPad using Tapatalk
  10. Andi76

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Entweder Du orderst Dir passende O-Ringe im Web , oder spazierst in den nächsten Baumarkt.Es sind ja meistens lapidare O-Ringee. Sent from my iPad using Tapatalk
  11. Andi76

    Nightride in Stuttgart - Förster droht mit Waffe

    ich komm fast wöchentlich durch das Gebiet, seltenst gibt es"Probleme", die dann aber ausschließlich mit anderen Erholungssuchenden... Mit offiziellen Kräften das Städtischen Verwaltungsaparates noch nie, einmal war eine Treibjagd unweit vom großen Stern im Gange und die Treiber waren etwas...
  12. Andi76

    Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

    Y...St.3 + DIY XLM U3 + Gloworm X1 auf Stufe3 700Lm So schauts an der Steuerzentrale aus...
  13. Andi76

    Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

    Ich habe eben nochmal meine Yingdin abgelichtet, dazu die Eigenbau XLM U3 und die Gloworm X1 aufm Kopp... f=4, ISO 800, 1/2s Yingdin Stufe1 Y...St.2 Y...St.3 DIY XLM U3 Y...St.3 + DIY XLM U3
  14. Andi76

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Hab eben Bilder gemacht, im Vergleich zu meiner Selbstbau mit U3 Binning von LED-Tech ist die Lichtfarbe in etwa gleich.Also für mich eher ein kaltes weis welches bei tiefen Ästen schonmal blendet.Aber die Yingdin ist eine gute Lampe, sehr schönes Ausleuchtungsfeld und mit Sicherheit in Stufe...
  15. Andi76

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Lampe wurde eben erfolgreich eingeführt und kostete eben die 19% MWSt..., hihaaar Sent from my iPad using Tapatalk
Zurück
Oben Unten