Aktueller Inhalt von Andreas72

  1. Andreas72

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Auf jeden Fall sollte das Rad eine gute Downhillperformace haben, sich aber auch bergauf noch gut pedalieren lassen. Außerdem muss es auch mal einen Ausflug in den Bikepark überstehen:-)!
  2. Andreas72

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ich fahre momentan ausschließlich Flats;-)!!
  3. Andreas72

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Ein besseres Ansprechverhalten und mehr Endprogression!!
  4. Andreas72

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Handschuhe und Knieprotektoren sind auf jeder Enduro-Tour Pflicht!!
  5. Andreas72

    Hallo aus Stromberg

    Hallo h0lzi, das ist ja toll. Ich habe gehört, dass es hier in der Nähe eine Art "Mountainbike-Strecke geben soll.... Gruß Andreas72
  6. Andreas72

    Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

    Ich hatte die neue Bionicon Kettenführung an meinem neuen Remedy gleich angebaut. Nach zwei Ausfahrten war die Aufnahme des Kabelbinders an beiden Seiten abgerissen! Auf meine telefonische Anfrage bei Bionicon reagierte man zwar verwundert, aber freundlich und schickte mir kostenlos eine neue...
  7. Andreas72

    Hallo aus Stromberg

    Hallo, ich heiße Andreas, wohne in Stromberg und habe ein Canyon Nerve XC. Ich fahre gerne schöne Touren mit möglichst vielen Trails... Gruss Andreas
  8. Andreas72

    Hallo Sascha, bin jetzt angemeldet! Kannst du mir den link für die IG schicken? Gruß Andreas

    Hallo Sascha, bin jetzt angemeldet! Kannst du mir den link für die IG schicken? Gruß Andreas
Zurück
Oben Unten