Aktueller Inhalt von Andreas_

  1. Andreas_

    mountenbiker/in kreis neumarkt i.d.opf

    Evtl. Sonntag! Gruß Andreas
  2. Andreas_

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

    Denke du hattest da mit 20 schon keinen Bock drauf. Kenne Leute die das mit 70 noch voller Begeisterung machen. Schmutzige arbeit ist nicht gleich minderwertig und wenn man sich fortbildet ist das nur positiv. War wohl einfach der falsche Job. (Hab da meine Erfahrung) Gruß Andreas
  3. Andreas_

    Zeigt her eure Focus Bikes

    Geht doch! Waren beim Thunder wohl die Azubis am Werk.
  4. Andreas_

    Zeigt her eure Focus Bikes

    Der Getränkehalter passt schon hin. Ist mit kleinen Flaschen auch kein Problem. Bei größeren wirds halt etwas kantig. Nervt halt einfach. Andere Hersteller bringen es ja auch auf die Reihe. Erst denken, dann bauen und dann auch mal testen.
  5. Andreas_

    Zeigt her eure Focus Bikes

    Getränkehalter is echt schrott. Hab mir jetzt ne L-pumpe hingebaut. Getränk im Rucksack. Wenn ich so lange fahre, dass ich etwas trinken muss, ist der Rucksack sowieso dabei. Da ich kein Wettbewerb fahre, habe ich auch die Zeit anzuhalten um etwas zu trinken. Die Unterseite des Rahmens würde mit...
  6. Andreas_

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

  7. Andreas_

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

  8. Andreas_

    mountenbiker/in kreis neumarkt i.d.opf

    Muss am WE für ne Woche nach Moskau fliegen. Aber das WE drauf würde klappen. Können ja kurzfristig was org. Gruß Andi
  9. Andreas_

    mountenbiker/in kreis neumarkt i.d.opf

    Geht hier echt soooo wenig?
  10. Andreas_

    Crashkurs rund ums Freeriden (Erfahrungen, Tipps und Tricks im FR-Bereich)

    Endlich Hilfe! Danke!
  11. Andreas_

    Welches Programm zum Video schneiden?

    Probier das mal! http://www.chip.de/downloads/Free-Video-Dub_30214359.html oder http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-64-Bit_37425182.html
  12. Andreas_

    Welches Programm zum Video schneiden?

    Hab am Morgen immer so gute Ideen!
  13. Andreas_

    Neumarkt i.d.Opf und Umgebung

    Hat jemand am WE Lust auf ne Tour?
  14. Andreas_

    Zeigt her eure Focus Bikes

    Da unsere Bikes sehr ähnlich sind, werd ich mir morgen mal nen Kopf machen. Falls mir etwas einfällt, werd ich es mitteilen!
  15. Andreas_

    Neumarkt i.d.Opf und Umgebung

    Alles klar! Morgen, 17.30 Uhr. Bis dann!
Zurück
Oben Unten