Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Andrs
Letzte Aktivität:
3. November 2013
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0

Andrs

aus Nordbayern

Andrs wurde zuletzt gesehen:
3. November 2013

Die neusten Fotos im Album von Andrs

Die neuesten Fotos, auf denen Andrs markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von Andrs

1. SWBeamer
      SWBeamer
      habe dir gerade eine pn geschickt sorry das ich mich erst jetzt melde
    2. Andrs
      Andrs
      tach sven, es ist die mj-808e. ist mir zugeschickt worden am 29.10. zusammen mit einer anderen, zur ansicht, von radsport bornmann. ich würde sie jetzt einfach zurückschicken, damit ich mein geld zurückbekomme, bin aber zu faul zur post zu eiern, und außerdem möcht ichs den netten bornmanns nich unbedingt zumuten, das ding wieder ins regal einzusortieren, wenns nicht sein muß. ich habe die andere für mich behalten, auch wenn sie doppelt so teuer ist. die 808e kostet 75 euro. gruß
    3. SWBeamer
      SWBeamer
      hi wegen der lampe was soll diese den kosten und wenn ich fragen darf warum du sie verkaufst ist es die mj808 oder die mj 808e weil es bei der 808 ja probleme gibt und man die lampe zerlegen muß irgendeinen wiederstand verändern und wärmeleitpaste auftragen laut foren im inet aber erstmal danke für dein angebot wie gesagt wenn möglich lass mir noch ein paar daten evtl bilder und nen preis zukommen mfg sven
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

Hobbies/Interessen:
    Auf jeden Fall.
    Was fährst du?:
    Was kommt. Nicht DH jedoch, wohl schon zu alt für :D
    Über mich:
    Gern.
    Auf jeden Fall.

Inhalte und Kontaktmöglichkeiten