Aktueller Inhalt von Anna-Friederike

  1. A

    Eure Meinung ist gefragt -Umfrage zur Marke "Rose"

    Alles wieder gut ;)) Danke ;)
  2. A

    Eure Meinung ist gefragt -Umfrage zur Marke "Rose"

    Ihr Lieben :) Die Threadstellerin entschuldigt sich fürs nicht mehr online-sein - stimmt, das ist doof (leider ging das aus Krankheitsgründen (erst ich, dann der rechner :// ) nicht eher ).... Gerade deswegen: herzlichen Dank für die ganzen Antworten!!!! Das hilft nicht nur mir, sondern noch...
  3. A

    Eure Meinung ist gefragt -Umfrage zur Marke "Rose"

    Liebe MTB-ler :) Ich oute mich hier als relativ unwissend auf dem großen Gebiet des Mountainbikings - und hoffe genau deswegen auf Eure Hilfe! Wir, eine Gruppe von Studenten, schreiben derzeit eine Arbeit über die Firma Rose (und ja, das wissen die auch und sind mit im Boot ) und brauchen...
Zurück
Oben Unten