Aktueller Inhalt von AnuZ

  1. A

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Ich kann sowohl mit 64°, als auch mit 65° leben. ;) Da beide genannten Auswirkungen, höheres Tretlager und flacherer Lenkwinkel, von mir durchaus willkommen sind, fasse ich es mal so zusammen als gäbe es bei der Geometrie keine negativen Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Kann es aber...
  2. A

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Das Tretlager finde ich im DH Modus auch eher niedrig, d.h. da würde mich der extra Zentimeter auch nicht stören. Der Lenkwinkel vom 2016er Strive ist doch um die 66°, wenn ich mich recht erinnere oder? Mit der Änderung wäre das dann wohl um die 64°, sprich was die meisten neuen Enduros jetzt...
  3. A

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Spiele mit dem Gedanken mein 2016 Strive AL 7.0 auf Mullet umzubauen, sprich vorne ein 29"er. Der Grund für den Umbau sind nicht nur die üblichen Vorteile von 29" vorne, sondern auch weil ich die Front etwas erhöhen will, um eine für mich etwas angenehmere Fahrposition zu ermöglichen. Habe ein...
  4. A

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Ich würde mich auch über 2 Karten für meine Freundin und mich freuen, falls jemand doch nicht gehen kann. :)
  5. A

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Würde mich auch interessieren. Habe leider auch keine Email bekommen, aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Falls jemand ein Ticket gewonnen hat, aber leider doch nicht selber gehen kann, würde ich es sehr sehr gerne nehmen! :)
  6. A

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Ich will da unbedingt hin! :)
  7. A

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Moin, hat jemand von euch schon ein 2016er Bike in "Lime Margarita"? Oder zumindest ein Foto davon? Wuerde das gerne mal in "echt" sehen, nicht nur ein gerendertes Bild wie auf der Homepage. Habe mit Google auch noch keins finden koennen ...
  8. A

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hmm komisch ... auf der englischen Seite wird es nicht angezeigt: https://www.canyon.com/en/mtb/strive/
  9. A

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Das Strive 7.0 ist wieder von der Seite verschwunden ... :confused:
  10. A

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Super, danke euch. Der Reach ist ja bei normal XL and Race L nahezu identisch und der Stack bei dem normalen sogar höher. Dann würde ich eher zu dem normalen in XL tendieren. Noch eine andere Frage zur 7er Serie: Worin erklärt sich der Preisunterschied von 200€? Welche Teile machen das Race...
  11. A

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Blöde Frage, aber was sind denn die Hauptunterschiede zwischen den "Race" und den "normalen" Rahmen? Ist eine mehr für Uphill und eine mehr für Downhill ausgelegt? Der Race in L und der normale in XL sind sich ja schon sehr ähnlich.
  12. A

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Ich auch. ;) Verstehe nicht, wieso die das 2016er AL 7.0 immer noch nicht auf der Webseite haben. Es gibt ja ueberhaupt keine 2015er mehr die sie erst abverkaufen muessten.
  13. A

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Danke, die Fußnote habe ich nicht gefunden. Es wuerden dann ja sogar noch nochmal ca.5% Zollgebuehr drauf kommen, das ist dann ja echt verdammt viel teurer. Diese Option hat sich also erledigt. Bei den Expressbikes ist leider auch keins einziges in XL dabei. Vielleicht taucht ja noch eins im...
  14. A

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Ich wuerde mir gerne das AL 7.0 holen (in XL). purecycling.ch hat noch das 2015er fuer umgerechnet 3000€. (Aber leider nicht mehr in XL ...) In DE hat es ja 3300€ gekostet oder? Ist es in CH schon reduziert oder sind die Bikes dort immer billiger? Faellt eigentlich eine Einfuhrgebuehr beim...
  15. A

    Marzocchi 66 RCV und XT Scheibenbremse (160mm)

    Ah okay, danke dir für die guten Infos!
Zurück
Oben Unten