arno¹
Reaktionspunkte
9.107

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, Arno,
    irgendwie kapier ich das mit den Profilnachrichten nicht so richtig. Ich hab auf Deiner Profilseite gesehen, dass Du geantwortet hast. Bei mir seh ich nix.
    Liebe Grüße!
    Hi, jo bin wieder halbwegs fit, heute 599 Punkte erreicht. Oh Profilnachrichten, müsste man mal eine Mailbenachrichtigung anmachen können. Die Ruhries sind ja wieder im TF aktiv, aber im Moment habe ich so viel um die Ohren, daß ich nicht so viel in Foren rumlese.

    Beste Grüße, bis demnächst mal,
    Arno
    Klar, und selbst? Was macht euer Winterpokal?
    Puh, hier gibt´s ständig was Neues: IGs, Profilnachrichten und was weiß ich noch. Ich blick hier so langsam nicht mehr durch.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten