Aktueller Inhalt von Assassin85

  1. Assassin85

    Hey Ho, na alles fit??? Andre hat mir gerade das Video gezeigt. Nächste Woche dabei?

    Hey Ho, na alles fit??? Andre hat mir gerade das Video gezeigt. Nächste Woche dabei?
  2. Assassin85

    Goldene Bikeparts

    super dankeschön! das nenn ich mal ne hilfreiche antwort! mehr davon;)
  3. Assassin85

    Goldene Bikeparts

    Also jetzt mal ehrlich, ehe das hier ausatet! Das mit den schwarzeloxierten Tauchrohren wollte ich nicht wissen, und wenn ich schreib ich suche die und die goldenen Bikeparts dann will ich auch die goldenen und keine schwarzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe das hat sich...
  4. Assassin85

    Goldene Bikeparts

    Hallo Leute, bräuchte jetzt nochmal eure Hilfe! Ihr kennt doch bestimmt alle diesen Goldton der Tauchrohre einer Rock Shox Boxxer oder einer alten Marzocchi Gabel?! Jetzt kommt ihr ins Spiel. Will mein bike optisch noch ein wenig verfeinern und tunen und suche jetzt Sattelstütze (30,9) ...
  5. Assassin85

    Schalbe, Conti, Kenda, Maxxis !!! AAAAHHHHH !!!

    Also vorab. Der Al mighty wurde aus dem Sortiment genommen! Hab mich jetzt aber entschieden und hole mir die Muddy Mary in 2,5 als DH Version. Vorn Gooey Gluey und hinten Triple Compound. Bin mal gespannt obs funzt und wie sie so sind! :-) werd dann mal, bei Bedarf, nen kleinen Testbericht...
  6. Assassin85

    Schalbe, Conti, Kenda, Maxxis !!! AAAAHHHHH !!!

    Jupp hätte ich!!!Fahre nen morewood shova lt! daher passts. und ich fahre hauptsäclich bergab! Warum?
  7. Assassin85

    Schalbe, Conti, Kenda, Maxxis !!! AAAAHHHHH !!!

    Erstmal Danke an alle, dass hier wirklich noch was draus geworden ist! Zum anderen wollte ich mal wissen, ob einer von euch schonmal den Al Mighty (2,6) gefahren ist und wenn ja was ihr über ihn denkt!?!?!
  8. Assassin85

    Schalbe, Conti, Kenda, Maxxis !!! AAAAHHHHH !!!

    Sowas hört sich mal TOP an :daumen: Danke
  9. Assassin85

    Schalbe, Conti, Kenda, Maxxis !!! AAAAHHHHH !!!

    Würd mich auch interessieren! @tombrider, was fährst du denn hinten und wie zufrieden bist du?
  10. Assassin85

    Schalbe, Conti, Kenda, Maxxis !!! AAAAHHHHH !!!

    Endlich mal nen gescheiter Beitrag danke!;)
  11. Assassin85

    Schalbe, Conti, Kenda, Maxxis !!! AAAAHHHHH !!!

    Ich hatte schlicht und ergreifend gehofft, hier mal kurze und präzise antworten zu erhalten und mir nicht zwischendurch dieses Geschwafel anzuhören. Aber scheinbar ist dies hier ja leider nicht möglich. Wäre auch zu viel des Guten,oder??
  12. Assassin85

    Schalbe, Conti, Kenda, Maxxis !!! AAAAHHHHH !!!

    Wie gesagt konstruktive antworten wärn nicht schlecht. Jede Frage ist individuell und wenn ich mir das alles durchlesen muss dauert das erstens und zweitens will ich mir nicht die ganzen infos zusammenstückeln. Also bitte :-)
  13. Assassin85

    Schalbe, Conti, Kenda, Maxxis !!! AAAAHHHHH !!!

    Hey Leute, bräuchte mal dringend eure !!! konstuktive !!! Hilfe;). Will mir für die kommende Saison nen neuen Satz Reifen anschaffen:cool:. Derzeit fahre ich vorne nen Fat Albert und hinten einen Diesel. Würde aber lieber ein paar Reifen mit mehr Grip fahren und monstermäßigem Seitenhalt und...
  14. Assassin85

    Fat FR 150 Rahmen - Kennt den jemand?

    Hey Leute, andere Frage! Was ist denn bei dem Rahmen die Maximale Einbaulänge, bzw. was könnte man reinmachen? hab derzeit nen 200er Fox drin und ich glaub es könnte noch nen 216er reinpassen. Nach Hersteller ja eigentlich nicht, aber Erfahrungswerte sind ja manchmal besser. greetz
  15. Assassin85

    Kona Aufkleber

    Also nochmal. Ich will sie nicht weglassen und die bei ebay find ich *******! mein Händler kommt nicht an die Kona Aufkleber ran und deshalb hab ich gehofft, dass ihr mir hier helfen könnt. greetz
Zurück
Oben Unten