Aktueller Inhalt von Atticus

  1. Atticus

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Heute (Freitag) Abend nach Solingen/Wuppersteilhänge, viele Trails, Down- und Uphills - kommt wer mit? ich fahre mit der Bahn ab Eller
  2. Atticus

    >MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

    Heute Abend ab Solingen Mitte Richtung Wuppersteilhänge, viele Trails & Downhills - kommt wer mit?
  3. Atticus

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Hallo zusammen! Nächsten Samstag (5. März) 13:00 Uhr wird im Südpark auf dem MTB Fangen gespielt! Wer hat noch Lust? Und zwar hier (ehemaliger Teich)
  4. Atticus

    >MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

    @Hardtail-GK: Bin in der Woche eher spontan unterwegs, und meist Sonntags :-)
  5. Atticus

    >MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

    Huhu mag morgen Abend jemand fahren? Gerne ab Düsseldorf-Gerresheim...
  6. Atticus

    >MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

    wenn ihr heute ja nicht so früh los fahren würdet... es ist doch fast noch Nacht ;-)
  7. Atticus

    >MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

    Samstag mittag wollt ich auch, evtl zusätzlich morgen Abend (ab 19h) falls jemand Lust hat. Gerne die schwierigen Wege bei Solingen/Wuppersteilhänge. Treffpunkt Pfaffenberg oder Glüderparkplatz oder in der S-Bahn von Düsseldorf :-)
  8. Atticus

    >MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

    Hallo zusammen, Janise hat mich auf das Treffen am Donnerstag aufmerksam gemacht. Das Wetter soll dann ja eher wechselhaft werden... Fährt jemand auch am Mittwoch? Viele Grüße aus Düsseldorf-Gerresheim, Rouwen
  9. Atticus

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Hallo! Wer hat heute Lust auf eine "technisch anspruchsvolle" Tour in Solingen? http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14708
  10. Atticus

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    ok zur Haasenmühle sieht es nicht so kompliziert aus. 13 Uhr?
  11. Atticus

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    mir ist schon klar, dass es am Bahnhof keine Trails gibt, aber ich hab kein GPS und würde sicherlich nicht dahin finden
  12. Atticus

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    ich komme aus Düsseldorf, können wir uns nicht am Bahnhof Solingen treffen?
  13. Atticus

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Ich würde gerne morgen mitkommen! Wann und wo? Was ist Glüder?
  14. Atticus

    Hi, wie heißt du denn? Ja das ist blöd, dass man hier keine Email-Benachrichtigung kriegt. Wenn...

    Hi, wie heißt du denn? Ja das ist blöd, dass man hier keine Email-Benachrichtigung kriegt. Wenn das Wetter nächstes WE OK ist können wir das ja ins Auge fassen. Oder abends, aber kann erst ab 19 Uhr. Ich geb dir am besten schonmal meine Nr 0211-16343550 oder 0176-42055036 dann können wir den...
Zurück
Oben Unten