Aktueller Inhalt von AugsburgerSG

  1. AugsburgerSG

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Unser erster Edit aus Südtirol und Bischofsmais (Geißkopf). Ich hoffe euch gefällts. ;) Würde uns freuen, wenn ihr uns auf Facebook liked. https://www.facebook.com/pages/Augsburger-SG/499917113394477?ref=hl Hier der Edit: http://videos.mtb-news.de/videos/view/30961
  2. AugsburgerSG

    Kann man das Video-Vorschau-Bild ändern?

    Will ja nicht nerven, aber bei mir funzt es noch immer nicht. Habe es mittlerweile auch schon auf verschiedenen Rechnern probiert. Bitte um kurze Hilfe...Thx!
  3. AugsburgerSG

    Vorschaubild lässt sich nicht ändern

    Hallo zusammen, ich bin mir sicher, dass es so einen Eintrag schon gibt, konnte allerdings nur einen von 2010 finden. Ich habe mittlerweile alles versucht und kann noch immer nicht das Vorschaubild vom Video ändern. Ob mit IE oder Firefox, nichts funktioniert. Auch das Thema Cookies löschen...
Zurück
Oben Unten