AUSSIE
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Aussie,

    ich hab ein paar Fragen zu der Boxxer. Wenn ich richtig sehe ist das eine aktuelle 35mm Boxxer mit Stahlfeder, weisst du was genau getauscht wurde? Innenleben einer anderen RS Gabel verbaut oder mit Spacern? Kann man die Gabel auch noch auf 120 oder 130mm Traveln. Wieviel wiegt ihr als Team und wie ist die Performance welche Feder ist verbaut, passt die Dämpfung. Wär für mich auch ne Option hab ja eigentlich die Moto FR drinne allerdings ist mir die Sitz und Fahrposition mittlerweile bissl zu nervös CC mäßig. Einbauhöhe liegt auf max. 480mm bei 100mm Federweg, leider ist das Schaftrohr auch bissl kurz. Euro Boxxer sollte ja dann 505mm haben.

    Viele Grüße

    Jens
    Mann mann mann, das ist ja wahnsinn: kann mann irgendwie Fotos von deinem Raven3 (Storck;-)) bekommen? und auf welchen Namen hört das Liegdreirad? Geile Kisten!!!!!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten