Aktueller Inhalt von Axel94

  1. Axel94

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Noch mehr Hausbesuche wäre toll ;)
  2. Axel94

    Rock Shox Argyle 318 federt nur 40mm ein

    hä? die federt max. 40 mm rein - dann schlägt sie doch nicht durch... damit eine gabel nicht durchschlägt, härtere federn oder den rebound auf slow stellen, hilft manchmal schon
  3. Axel94

    ne Commencal frame hab ich nich mehr :D guut dann lack ich meinen einfach um ^^

    ne Commencal frame hab ich nich mehr :D guut dann lack ich meinen einfach um ^^
  4. Axel94

    Haay, sag mal, hast du noch einen Rahmen, Felgen oder Lenker die du verkaufst? Wechselst ja so...

    Haay, sag mal, hast du noch einen Rahmen, Felgen oder Lenker die du verkaufst? Wechselst ja so oft deine Parts, da muss doch was übrig sein :D Alex
  5. Axel94

    ne, ich versuch es mal nicht :D

    ne, ich versuch es mal nicht :D
  6. Axel94

    stimmt, ein freund hatte das von mir, aber dann kommt man bestimmt schnell ans vr bei fahren...

    stimmt, ein freund hatte das von mir, aber dann kommt man bestimmt schnell ans vr bei fahren... ist vielleicht nicht so gut
  7. Axel94

    kann man den auch mir 26" fahren?

    kann man den auch mir 26" fahren?
  8. Axel94

    dachte du meldest dich nich mehr :D hab mir jetzt eine neue gekauft. aber wenn ich schon dabei...

    dachte du meldest dich nich mehr :D hab mir jetzt eine neue gekauft. aber wenn ich schon dabei bin, welche federn sind in deiner gabel?
  9. Axel94

    würde lenker + vorbau nehmen!

    würde lenker + vorbau nehmen!
  10. Axel94

    ok sagen wir, wenn die schaftlänge stimmt 190 mit versand (= ist genau die mitte von 180 und 200 :D

    ok sagen wir, wenn die schaftlänge stimmt 190 mit versand (= ist genau die mitte von 180 und 200 :D
  11. Axel94

    brauche noch die länge von dem schaft. wenn sie wirklich keine mängel hat, dann geb ich dir 180...

    brauche noch die länge von dem schaft. wenn sie wirklich keine mängel hat, dann geb ich dir 180, wäre das ok.?
  12. Axel94

    gut, wie viel willst du dafür haben und wie lange ist der schaft. ist sonst i-was an der gabel...

    gut, wie viel willst du dafür haben und wie lange ist der schaft. ist sonst i-was an der gabel defekt oder so?
  13. Axel94

    verkaufst du die argyle?

    verkaufst du die argyle?
  14. Axel94

    Marzocchi Dj 1 von 2009 macht Probleme

    Hayhab jetzt einen neue Dj 1 von 2009 bekommen. Leider läuft im rechten Tauchrohr jetzt Öl aus und sie klinkt nicht mehr so gesund. Woran kann das liegen?
  15. Axel94

    hay du suchst doch noch eine leichte gabel oder? ich hab da noch eine (=

    hay du suchst doch noch eine leichte gabel oder? ich hab da noch eine (=
Zurück
Oben Unten