Aktueller Inhalt von Azzuma

  1. A

    Montagehilfe SRAM X0 10 Speed Schaltung

    Hi zusammen, ich wollte den Schaltzug meiner X0 tauschen (blöde Idee wenn man keine Ahnung hat). Also zuerstmal tutorials geschaut.. Soweit sogut nur das man von zwei Seiten die Schaltung zerlegen kann was natürlich nicht angesprochen wird. Nun hab ich die Einzelteile vor mir und benötige...
  2. A

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Wo ich es frisch ausgepackt hatte. Lenker und Sattel hab ich mitlerweile richtig eingestellt ;). Ist mein erstes Roadbike, macht sehr viel Spass.
  3. A

    Suche Ersatzteil Sram x0

    Super, vielen dank! Ein Matchmaker, wieder was gelernt.
  4. A

    Suche Ersatzteil Sram x0

    Hi, ich habe heute morgen meinen Lenkerstange etwas gekürzt und musste dafür natürlich die Schalt/Bremsvorrichtung links wie rechts etwas verändern. Soweit hat auch alles einwandfrei funktioniert. Rechts allerdings ist mir nun ein Chinagewinde durchgedreht bzw die Schraube zieht nicht mehr an...
  5. A

    S: Trainingspartner/in MTB Bad-Kreuznach

    Suche jemmand zum trainieren für 2-3x unter der Woche (ab 18 Uhr). Ich fahre CC mit einem Canyon Spectral, auch gerne Trials. Bad-Kreuznach und nahe Umgebung wäre perfekt. Die Runde sollte ca 1-1,5h Stunden dauern. Ziel sollte Kraft/Ausdauer Training sein. Die Abfahrten hingegen nicht zu extrem...
  6. A

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    morgen 11 Uhr Brauwerk jemmand lust/zeit? Altenbaumburg trail? Hoffe das um die Mittagszeit weniger Verkehr ist.. Würd mich freun,
  7. A

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Da bin ich schonmal runter, nur weiß ich grad nicht mehr wo der Anfang ist. Lemberghütte ist doch der Stollen oder? ^^ Ich habe heute erstes mal mein spectral altenbaumburg runtergeprügelt, war das geil heute...Und nur einer der mir aufem Trail entgegen kam! :-)
  8. A

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.18375.html wenn hier schaust und nachfährst solltest den Trail finden. Gibts am Lemberg eigentlich auch ein Trail?
  9. A

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    danke, das ne Hausnummer wo ich was mit anfangen kann. Trainiere grad am Lemberg. Der Anstieg ab dem Bergwerk ist echt geil. Wenn ich denke das ich fit bin, würde ich gern ma mitfahrn. Altenbaumburg trail liebe ich.
  10. A

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Ja, nur möchte ich ungern jemmand aufhalten. Soll ja Spaß machen. Deshalb meine Frage was ihr so bei einer Feierabendrunde aufem Tacho habt. Sorry, ist schwerr einzuschätzen als Außenstehender.
  11. A

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Ich würde ja gern mal mitfahrn, aber glaube das ihr vom lv her noch ne nummer zu groß für mich seit. Was fahrt ihr in der Regel so? Hm, Strecke, Zeit? Das ich was zum trainieren habe :).
  12. A

    Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

    Den letzten schönen Tag die Woche ausgenutzt. Morgen geht es aufen Donnersberg.
  13. A

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    darf man fragen wo ihr als fahrt? Brauwerk ist mir nun ein Begriff, aber wie gehts weiter? Wenn ich Brauwerk fahre gehts meist Richtung Altenbaumburg. Sorry, wohn noch nicht lange hier. Radel von Bad Münster eb rüber.
  14. A

    Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

    jup, Raceface Atlas
  15. A

    Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

    Heute Abend abgeholt. Leider schon stock dunkel draußen. :love:
Zurück
Oben Unten