Aktueller Inhalt von b4cke

  1. b4cke

    Bilder und Videos aus der Region.

    super gefahren! :daumen: Würde auch gerne umsetzen können :heul: doch fehlt mir einfach noch das Gleichgewicht auf dem Rad.
  2. b4cke

    Wer-kann-spontan-biken-Fred

    jemand demnächst?
  3. b4cke

    UV Durchlässige Bekleidung

    Ist euch die schädliche Wirkung von UV-Strahlen bewusst? Neben dem Zerstören der DNS der Haut, der schöne Sonnenbrand, kann sie noch viel mehr. Sie ist mitunter dafür verantwortlich, dass auf anderen Planeten keine komplexen Moleküle, die Leben ermöglichen würden, erhalten bleiben, da sie die...
  4. b4cke

    Wer-kann-spontan-biken-Fred

    Fährt jemand die nächsten Tage (Sa, So)? :-) Konnte nun ca. ein halbes Jahr nicht fahren wegen einem defekten Hinterbau. Möchte auf das neue noch ein paar Kilometer bekommen.
  5. b4cke

    Wer-kann-spontan-biken-Fred

    mist, hätte ich das früher gelesen...
  6. b4cke

    Bilder und Videos aus der Region.

    Na, erkennt jemand die Punkte? :-)
  7. b4cke

    Einsteigerpärchen ohne Durchblick^^

    Wenn ihr wirklich mit dem Mountainbiking anfangen wollt, dann spart noch ein wenig Geld. Ich finde die Preisklasse die ihr ansteuert eher schlecht als recht, wenn ihr wirklich bis zu 80km bei einer Tour fahren wollt. Wenn es den Preisrahmen auf keinen Fall überschreiten darf, dann empfehle ich...
  8. b4cke

    Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

    i fahr jetzt aus landau über frankweiler aufn orenfels und dann nach laune :)
  9. b4cke

    Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

    So eine Tour pack ich nicht :heul: Aber vielleicht fahr ich trotzdem
  10. b4cke

    Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

    Wenn du die Steuergelder lieber in "Rettungspakete für Banken" steckst, bitte... :lol:
  11. b4cke

    Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

    Wieso denn erst um 17:00 Uhr ... wieso arbeitet denn die ganze Welt? Würde schon gerne mit jemanden fahren, ich weiß, es heißt Feierabend-Fred, aber ich hab Feierabend seit dem 16.03. :) @Frank-Philip: Können gerne Nummern austauschen. Wenn ich jetzt schon da hoch brumme, dann könnte man sich...
  12. b4cke

    Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

    Ja, warmfahren ist so ne Sache bei mir. Wenns zu weit ist, dann geht der Ofen zu schnell aus. Hättest dich ja wenigstens anbieten können, aber nein, im Marketing hat man ja sooo viel zu tun :p Aber ich probier jetzt mal deinen 2. Vorschlag aus. Sieht interessant aus.
  13. b4cke

    Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

    So, wie schauts, ich will nicht erst um 16:00 Uhr fahren! Jemand früher da? 13:00 14:00 Uhr ab Annweiler? (Wenn man ab Landau fährt, dann hab ich doch erst mal 15km Straße bevor ich nen Wald sehe, oder?)
  14. b4cke

    Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

    Ja, man kann sich auch die schönen Seiten raussuchen und dann regnet es doch :p Ich komme gerne mit, solange es nicht regnet!
  15. b4cke

    Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

    Sind nur zur Burg Trifels hoch und dann dort nen Trail runter. Musste mich ganz schön hochkämpfen, ich habe ja gar keine Ausdauer mehr :heul: Der Trail an sich war ganz ok, aber was man von der Gegend gesehen hat, super :daumen: Werde das nächste mal auf der anderen Seite, also Richtung...
Zurück
Oben Unten