Aktueller Inhalt von badaunz

  1. B

    "Altersbeschränkung"

    Das stellt aboslut kein problem dar wenn du fit genug bist aber beim trial müssen adas auf jeden fall deine gelenke das mitmachen und sonst halt immer klein anfangen ^^ ps: ich durfte auf der bike expo in münchen eine runde mit dem fahrad von danny macasskill drehen ! :D
  2. B

    handgelenksschmerzen?!

    Hat man wenn mann mit dirt/street anfängt [zb mit bunnyhops oder eben tailtaps] auch. Ich hab diese rollerbälle zum handgelenk-training benutzt [keine ahnung wie die heissen]in denen sich eine rolle dreht und man muss iwie dagegenarbeiten...
  3. B

    14 Tage bis zur BIKE EXPO, wer kommt alles?

    Ich will mit nem Kumpel vllt kommen aber wie is des mit den 10 euro brauch man da tickets oder zahlt man da eintritt??? danke im vorraus
  4. B

    alternative zum ns holy???

    naja ich denke ich warte noch ein bischen ca 3monate oder bis ich geld hab und kauf mir dann n capital oder was in der richtung
  5. B

    alternative zum ns holy???

    das is im mom nur leider finanzielll nicht möglich-.- und geburtstag is erst anfang juli und da i wann jemand des bike kauft muss ich mich wohl gedulden bis ein ähnliches angebot auftritt... was ich leider fast bezweifle :( ps: (bezieht sich auch den text unterm profilbild von matze) is...
  6. B

    wertschätzung von gt chucker 1.0

    ok thx
  7. B

    wertschätzung von gt chucker 1.0

    hi ich wollte mal wissen was mein gt chucker 1.0 wert is die teile sind gleich bis auf die griffe da hab ich die neuen umf mortop jelly dran und hab single speeed rein wobei ich die schaltung und alle kränze mit liefern würde ansonsten nur kleine kratzer und bei der ausgebauten schaltung...
  8. B

    [Video] Open Trails - Pro-MTB Demonstration auf dem Marienplatz

    hoffentlich kommt da etz was ich häng an dem krater der ort hat mich zum biken inspiriert der erste echte dirt den ich je gesehen habe
  9. B

    alternative zum ns holy???

    uii das is wirklich maln schönes teil was hat des für ne bremse verbaut da kommt aber bei mir die frage auf gibts hiern thread um räder wertschätzen zu lassen dass ich ungefähr weiss was meins wert is?
  10. B

    alternative zum ns holy???

    hi ich fahre seit ca einem jahr dirt ...:) leider habe ich mir zu anfang das falsche fahrad ausgesucht..:( ein gt chucker 1.0 mit ich glaub sogar 28":eek: (bin mir ned sicher) seit einem halbem jahr fahr ich überwiegend street und halt noch dirt dafür is dieeses fahrad leider ma ganrich...
Zurück
Oben Unten