Baelko
Reaktionspunkte
26

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Carsten Wie kann ich bei meinem Bfe anhand des baujahres oder Rahmennummer BFE3A rausbekommen was für ein Steuersatz ich brauche .Rahmen in2012 bei dir gekauft.Gruß Joerg
    Moin, sehe ich das richtig, dass ich über dich einen Cotic Rahmen beziehen kann?
    Betr. Grösse bin ich noch immer unsicher, ich beziehe das auf die ORL, welche beim S ja 56cm(gerundet)
    und beim M 59cm ist. Aus Erfahrung mit anderen Rahmen bevorzuge ich da eher 56.
    Was kannst du mir denn für einen Preis für das Bfe anbieten?
    Danke und Gruss Dirk
    Heyhey ;-) Wir brauchen News wegen der neuen Cotic bikes...gibts was neues?Kannst mir ne PN schreiben bezüglich der BFe Modelle und der neuen Farben.Hätte einen Interessenten ;-) Gruß
    Hallo,
    ich bin im Forum über ein Cotic BFe Rad gestoßen, das du anscheinend aufgebaut hast. Vertreibst du auch die Räder bzw. weißt du wo man ein Enduro Hardtail mit ähnlichem Aufbau beziehen kann?

    Grüße, Jonas
    Baelko
    Baelko
    Hi Jonas, ja, Malte und ich sind von Eaven Cycles. Eaven Cycles ist der Importeur für Deutschland und Österreich. Hier: www.eaven-cycles.com ….aktuell haben wir in Größe L Sonderpreise für ein paar Farben. Gruß, Carsten PS du kannst mich gern per mail "Kontakten" [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten