Aktueller Inhalt von Barbie SHG

  1. Barbie SHG

    Biken im Deister [Teil 4]

    Sonntag ist schaumburger Mtb Tag. Für die Hardtail Fahrer unter euch ;)
  2. Barbie SHG

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hallo, Am Montag wurde mein Pkw auf dem deisterparkplatz teufelsbrücke während ich radeln war beschädigt. Pkw hatte Fahrradträger dran. Kann also durchaus sein, dass es ein Bike Gegner war.
  3. Barbie SHG

    Biken im Deister [Teil 4]

    moin, falls jemand ein Handy auf dem ü30 (vermutlich mittlerer Teil) findet, bitte melden. Es ist heute nachmittag dort verloren gegangen.
  4. Barbie SHG

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich sind klettereigenschaften genauso wichtig wie die downhillPerformance. Ein top enduro kommt ohne Lift zum trail.
  5. Barbie SHG

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich sind klettereigenschaften genauso wichtig wie die downhillPerformance. Ein top enduro kommt ohne Lift zum trail.
  6. Barbie SHG

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    1. Hilfe Kurs Interessenten Hier die neue Liste 1. Stephan 2. Roudy 3. Steffen 4. Hoerman 5. GONZO 6. Downhillfaller 7. Barbie SHG 8. Chris 9. Luck-Luke-03 10. Dease 11. Jammerlappen 12. Homer Hab mal den Platzhalter von Downhillfaller ausgefüllt.
  7. Barbie SHG

    Biken im Deister [Teil 4]

    Am Samstag starten wir den Weser-X. Start um 10.30 Bahnhof in Minden. Wir kommen mit der S bahn und fahren dann auf dem Kamm vom Weser Gebirge bis nach Hause. Aussteigen kann jeder überall. Es geht wenn es gut läuft bis zum Süntel und dann rüber zum Bückeberg. Tempo eher gemächlich, nur...
  8. Barbie SHG

    Biken im Deister [Teil 4]

    Lauenauer Teil des Deisters deshalb stimme ich dhf zu mit Schaumburger Wochenblatt. Das wird im Schaumburger Land mehr gelesen als die Schaumburger Nachrichten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  9. Barbie SHG

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Ich wünsche euch ebenfalls alles gute zum Jahrestag . Bis bald im Wald . Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
  10. Barbie SHG

    Biken im Deister [Teil 4]

    Mich würde ja mal interessieren wer die ganzen baumkronen und anderen Unrat mit schwerem gerät in den graben (Ende schiebedach vendetta usw .) geschüttet hat. Sollte man vielleicht mal prüfen ob das nicht sogar strafbar ist.:eek: Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
  11. Barbie SHG

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Boah, was für ne ehre mit dem pokal in verbindung gebracht zu werden.:rolleyes: Bin aber schon damit belohnt worden, dass der “esjuwie“ rechtzeitig zum stehen kam. Denke , falls ich irgendwann meinen 3. Crash auf der kreuzbuche überlebe , habe ich anspruch auf den pokal:cool: Vorher nicht ;)...
  12. Barbie SHG

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Meine meinung:thumbup::cool: Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
  13. Barbie SHG

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Der muss sich doch bewegen, fahre sonst nicht drauf :eek: Hätte viele lieber nen tunnel oder überführung an der kreuzbuche. Lässt sich da was machen:D Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
  14. Barbie SHG

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Also für mich ist der beste Allmountaintrail im Deister der Grabweg (rechte Seite vom Weg) Da sind besonders in dem unteren Hälfte wirklich Linien für alle dabei. Insbesondere halt viele Anfängerkicker. Soll ja auch jeder Trail anders sein. Bin ja erst einmal gefahren. Hatte aber das Gefühl...
  15. Barbie SHG

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Bin einmal gefahren . Erster eindruck : Ich finds nicht so dolle , bin aber als allmountain tourer nicht die zielgruppe für den trail. vermutlich ist es eher was für die flieger in ihren rüstungen. Was mich persönlich stört, dass jeder table am ende eine nase hat. Für anfänger ist das nicht...
Zurück
Oben Unten