Aktueller Inhalt von Baschtimann

  1. Baschtimann

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Schon jemand Erfahrung mit einem Jeep Renegade gemacht? Kofferraum ist ja ähnlich wie beim yeti minimal geringere Höhe. Schöne Ostern! Basti
  2. Baschtimann

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Super Schnapper! ;) https://www.bruegelmann.de/klaettermusen-allsvinn-jacke-damen-M1238071.html?vgid=G1814452#cgid=7087
  3. Baschtimann

    RockShox Flight Attendant XC: Diese Bikes gibt es schon mit dem neuen System

    Ich bin kein Freund der ganzen Elektrifizierung an Rädern egal ob Schaltung, Sattelstütze oder Fahrwerk. Ich finde es cool das ein Rad ein rein mechanisches System ist und was man damit alles schaffen kann. Egal ob MTB oder Rennrad. Aber jeder soll das kaufen was er mag.
  4. Baschtimann

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich nutze sie auch viel zum Wandern. Der enge Schnitt unten im Knöchelbereich ist bei dem ganzen Matsch aktuell sehr praktisch da man sich weniger einsaut. Ich finde ein guter Allrounder für MTB und Wandern zum fairen Preis...
  5. Baschtimann

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    hat sich erledigt...
  6. Baschtimann

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich trage bei Lewis W32-33 und Länge 32 und in M passt die Hummvee sehr gut. Länge würde ich bei Größe M als 32-33 bei Lewis einschätzen. Geile Hose! Basti
  7. Baschtimann

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mein Oldy aber immer noch sehr spaßig! 2017er Enduro 650b Eigenaufbau. 14.1 Kg
  8. Baschtimann

    Magura Leitung abgequetscht - Do not ride with this Label???

    Klingt schlüssig! Auf Pinkbike wurde das Gleiche Fazit getroffen... Sagmal ist die Bremse gleich mit HC1 Hebel von RCZ geliefert worden?
  9. Baschtimann

    Magura Leitung abgequetscht - Do not ride with this Label???

    War die Quetschung nur an der hinteren Bremse oder auch vorne? Vorne wäre ja quatsch...
  10. Baschtimann

    Magura Leitung abgequetscht - Do not ride with this Label???

    Ich meine gelesen zu haben das man für Shigura die Magura Leitung nehmen sollte weil die Shimano glaube ich an der Zange von den Magura nicht gut passen aber vielleicht täusche ich mich auch. Wenns Ausschuss wäre könnte ja auch was am Geber oder Zange sein.. Mir fällt aber kein Sisinnvoller...
  11. Baschtimann

    Magura Leitung abgequetscht - Do not ride with this Label???

    Hat jemand mal bei Magura nachgefragt?
  12. Baschtimann

    Magura Leitung abgequetscht - Do not ride with this Label???

    Is das Thema jetzt klar? Ausschuss oder extra damit beim verlegen keine Sauerei gibt? Habe auch so ne RCZ MT5 bestellt und bin verunsichert :oops:
  13. Baschtimann

    Hc3 bzw loic Bruni Bremshebel

    Hallo, gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen zu den OAK Hebeln? Wenn man die beiden Schrauben (Griffweite und Leerweg) so einstellt das der Hebel noch minimal Spiel haben sollte doch keine Probleme mit dem AGB geben. VG Basti
  14. Baschtimann

    KMC React Kassetten: Neue Antriebe aus Taiwan

    Verständlich... nutze die 10-fach Shimano mtb Kassetten aufm Rennrad mit Tiagra. Funktioniert super und sind ein günstiges Upgrade.
Zurück
Oben Unten