Aktueller Inhalt von basti94

  1. basti94

    cube fritzz 2008

    Weiß jemand ob man ne kettenführung ans 2008-er Fritzz bauen kann? Bitte um Konkrete Beispiele;) Lg Seb.
  2. basti94

    Kettenführung für Cube Fritzz von 2008

    Hey, Hab mal ne Frage. Kann mir einer sagen ob man ne Kettenführung ans Fritzz bauen kann. Bitte um konkretes Beispiel. Lg Seb.
  3. basti94

    schreib mir mal eine e-mail ;) adresse:[email protected]

    schreib mir mal eine e-mail ;) adresse:[email protected]
  4. basti94

    hi .hatte intersse an dem demo . kann man mal testfahren kommen? gruß max

    hi .hatte intersse an dem demo . kann man mal testfahren kommen? gruß max
  5. basti94

    Cube Fritzz 2008

    kenne ich:D
  6. basti94

    Cube Fritzz 2008

    Das hätte ich jetz nich gedacht das man da ohne weiteres fahren kann?Aber man hatja dann wenig reserven oder?
  7. basti94

    Cube Fritzz 2008

    Aha! Interessant:daumen: Ich bin mit eigentlich allem am Rad sehr zufrieden.
  8. basti94

    Kennt jemand dieses Cube, welches Baujahr bzw. Modell?

    Ich würde mir aufjedenfall ein neueres holen! Mit 1500€ kommste schon relativ weit! Dafür bekommste bestimmt n gutes ams von 2009 oder 2010. Lg
  9. basti94

    Cube Fritzz 2008

    @Gnorrog1986 Was ist das hinten fürn Dämpfer? Wie kommste damit klaa, und wie nutzt du dein Rad?
  10. basti94

    Cube Fritzz 2008

    Ich zeig dann auch mal meins;) Is alles Original :D Aber das ändert sich bald
  11. basti94

    Cube Fritzz 2008

    Hey sihet schon mal echt gut aus!!:daumen:
  12. basti94

    Cube Fritzz 2008

    Ja los Postet Bilder:daumen:
  13. basti94

    Cube Fritzz 2008

    Hier gehört alles zu euren Cube Fritzz Bj.2008 rein! Bilder oder Problemfragen
  14. basti94

    Formula The one 2008 bremst nicht richtig

    Hey danke erstmal für antworten;) Es geht aber wirklich nich?Wie müsste der sich den bewegen lassen ?(schieben nach oben ziehen oder wie?) Lg Seb.
  15. basti94

    Formula The one 2008 bremst nicht richtig

    Hallo, Habe mir ein Cube Fritzz 2008 mit den besagten Formula THE ONE Bremsen gekauft! Mein Problem ist das die Bremsen kaum noch packen! Habe die Beläge abgeschliffen und die Bremsleistung steigt! Aber ist halt immer noch nich gut! Bitte um Ratschläge außerdem komme ich mit den goldenen Knopf...
Zurück
Oben Unten