Bauer-Ewert

Website
http://www.bauer-ewert.de
Ort
79736 Rickenbach
Über mich
Fahrrad ist für mich Hobby und Transportmittel. Gewerblich habe ich nichts mit Fahrrädern zu tun. Begeisterung für self-powered vehicles auf zwei Rädern reicht allerdings weit in meine Kindheit zurück. Fahrrad fahren ist für mich auch eine Sache der Umwelt-Einstellung.
Wenn ich Zeit für etws Vorbereitung finde, fahre ich gerne einmal ein Hobbyrennen mit, auch Marathon oder 12-Stunden (Todtnau)
Ich will nicht angeben, aber ich kann sogar einen Reifen selbst flicken. :-)
Und ausserdem juckt alles unter den Fingenägeln, was mit Physik und sonstigen Techniken der Erleuchtung zu tun hat...
Was fährst du?
Zweckfahrten (Brötchen holen und Brötchen verdienen), CC
Occupation
Inschenör

Kontakt

ICQ
400265800

Mitglied folgt

Zurück
Oben Unten