Aktueller Inhalt von bauernman

  1. B

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    zu den Rindern sind Galloways da Hochlandrinder Hörner haben lg bauernman
  2. B

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    nach einer längeren Pause werde ich nun auch wieder im Hildesheimer Wald und ab und zu auch mal aufm Übungsgelände zwischen Giesen und Himmelsthür unterwegs sein mfg bauernman
  3. B

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    okay sorry leute dachte nur ihr hab vllt so nen Streckentipps die Spaß machen für Einsteiger...scheint dem wohl nicht nach zu sein...weiß ich bescheid mfg bauernman
  4. B

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    das man das nicht verlernt ist mir klar:D nur meine kondition lässt zu wünschen übrig vllt kann mir doch noch jemand hier mit anfangsstrecken hlefen:D?? mfg bauernman
  5. B

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    deswegen suche ich erstmal Aufbau-Strecken hatte ja jetzt ne Pause von fast 6Monaten:( mfg bauernman
  6. B

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Heyho leute der bauernman meldet sich mal wieder zurück...nach langer Pause wollte ich mal wieder langsam einsteigen mit CC habt ihr vllt ein paar einfache nette Strecken für mich?? wäre nett wenn einer antworten würde mfg bauernman
  7. B

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    ja das war Jan Neumann geht in meine Paralellklasse
  8. B

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    hahaha lammy zu geil das kenn wa doch schon:D naja bis morgen
  9. B

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    hier der Facebooklink nochmal zum Bautag in Bad salzdetfurth: http://www.facebook.com/pages/Bad-Salzdetfurth-MTB-racing-Team/172622559454070
  10. B

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    ja das wäre mal echt geil müsste man eig mal wirklich bringen:D
  11. B

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    einer am 03.09. in Bad Salzdetfurth beim Bautag für das Rennen hier die Infos von facebook: Die heiße Phase des XCO Bundesliga Finales beginnt! 1ster Termin für den Streckenbau! Wann: Samstag 03-09-2011, 10hrs Wo: Bad Salzdetfurth Café Roberto (Parkplatz) Bitte Equipment (Spaten, Harke...
  12. B

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    okay falsch verstanden...na gut dann sry war ja nur son langeweile zwischen post
  13. B

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    in Söhre ist die Sportzplatzbeleuchtung fürs Dorf auch wieder an und hat gerade echt heftig geregnet
  14. B

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    war der nicht auch mal hier??
Zurück
Oben Unten