Bayer
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hay , ich hab ne frage wegen dem laufradsatz ?! Würdest du die naben allein verkaufen würde ich sie vor ort abhohlen wenn ja bitte pn mit preis

    Mfg, Alex
    Hallo Bayer,

    erstmal Glückwunsch zum geilen Jekyll. Ich hab gesehen, dass du ein ZweiG montiert hast. Welche Komponenten hast du da? Und welche Version des ZweiG hast du dafür gebraucht? Ich habe ein Claymore und suche auch nach einer guten Kettenführung. Bist du zufrieden mit dem Ding? Vielen Dank.

    Gruß Marcelo
    dere
    ich möchte mal paar daten von deiner fox 36 tals rc2 wissen:
    Schaftlänge genau...wenns geht.
    ist das ne 20mm steckachse wie bei den Rock Shox gabeln??
    mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten