Aktueller Inhalt von Be@t

  1. Be@t

    Rückfahrt Venedig - Deutschland

    Schau mal bei www.flixbus.de Sollte machbar sein, wenn es günstig sein soll und Du keine sonstigen Ansprüche hast.
  2. Be@t

    GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Habe heute die ersten Osterhasen ausgeliefert. :daumen:
  3. Be@t

    Zwei Ketten für ein Mollelujah: Esker Hayduke LVS Tit[A]nium Midtail

    Ja, das verstehe ich. Hinten hat das Bike ja kaum Stauraum :lol:. kleiner Scherz
  4. Be@t

    Rostl[A]ube

    Na ja. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich fand das Bike ein paar hundert Euro früher, mit schwarzer Gabel, Kurbel und Bremse einfach schöner und stimmiger. Und dieser Spiralschlauch um Bremsleitung und Schaltzug ist einfach grausam. Weshalb macht man so etwas? :ka:
  5. Be@t

    Zwei Ketten für ein Mollelujah: Esker Hayduke LVS Tit[A]nium Midtail

    Weshalb ist denn die Trust-Forke nicht mehr drin?
  6. Be@t

    Alternative für Sporttracks und daten migrieren

    Oh! Das hätte ich auch gerne. :wink: Vielen Dank im Voraus! :daumen:
  7. Be@t

    Tuscany Trail 2022

    Die ersten Austragungen des Tuscany Trails folgten ganz einfach der Pilgerroute Via Francigenia. Davon findet man im Netz auch unzählige GPS-Tracks. Eine gute Übersicht gibt es hier: https://www.viefrancigene.org/en/interactive-map/ Wer weniger Trails will (Gravel), wählt die...
  8. Be@t

    Palermo - Nürnberg mit dem Trekkingrad

    Das Castello steht zwar ganz nahe bei Mussomeli, heisst jedoch Castello Manfredonico. Vor 4 Jahren war ich auch in der Gegend. Ich wünsche Dir weiterhin tolles Wetter und unfallfreie Weiterreise!
  9. Be@t

    Der 29+ midfat Reifenthread

    Der Bontrager XR2 in 29x3.0" ist leicht und schnell aber ganz sicher nicht robust. Wie sollte er auch, bei 850 Gramm und 3-Zoll Breite. Heutzutage wiegen ordentlich stabile Trail-Reifen in 2,4-Zoll Breite ja schon über 1 Kilo. Wenn ich an diese Lochsteine am Grenzverlauf denke, würde ich vom XR2...
  10. Be@t

    Umstieg auf Gravel / leichtes Race (offene Fragen)

    Ich stelle mal eine ganz blöde Frage: Kommst Du mit dem krummen Rennlenker und der ungewöhnlichen Schalt-/Bremsposition klar? Hast Du das schon ausprobiert und bist Dir sicher, dass es kein halbwegs gerader MTB-Lenker sein soll? Ich habe mir im letzten Jahrtausend mal ein Rennrad gekauft um...
  11. Be@t

    Rostl[A]ube

    Es gibt nur wenig klappernde Kabel, die nicht mit den drei Buchstaben AXS zu lösen sind.
  12. Be@t

    Ein Aufbau mit MFG, GAM Made in GER,GB,POL,US,JP............verfeinert mit purple

    Finde nur ich komisch, dass silberne Felgen BLACKONE heissen? :ka:
  13. Be@t

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Für die ungenutzten Gewindeösen seitlich an der Gabel gibt es für kleines Geld praktische Nylon-Schrauben. z.B. hier: https://www.rosebikes.de/p/rose-m5-flachrundschraube-2661768?size=6075&product_shape=1
  14. Be@t

    Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Halbfettes Bike vor fettem Panorama:
  15. Be@t

    Wer ist schuld - CRUST SCAPEGOAT "SCAPEBOT"

    Boah! Ein Scapegoat!! :love: Aber sowas von dabei!!! :daumen: Ein tolles Teil: https://bikepacking.com/bikes/crust-scapegoat-review-scapebot/
Zurück
Oben Unten